1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Rennspiele für Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von jalemi, 19.03.09.

  1. jalemi

    jalemi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    270
    Nachdem ich mich für meinen Mac (siehe Signatur) entschieden habe, ist die Spielwelt ein ganzes Stück weggerückt.
    Ich bin ein absoluter Fan von Auto-Rennspielen. Allerdings sollten die Wagen grafisch supi aussehen und auch real existieren. Und auch an Fahrphysik sollte es nicht mangeln.

    Auf meiner Playstation ist Gran Tourismo (alle Teile) der Hit. Auf meiner alten Windose schaffte ich es wegen mangelnder Hardware nur bis NFS Mostwanted. Die Freeware Racer ist scheiße zu spielen, sieht aber gut aus.

    Was gibt es denn so geiles für den Mac? Die Spiele sind recht teuer und nur schwer zu finden.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Am besten die installierst zum Spielen Windows mit Bootcamp. Dann kannst du ganz normale PC-Spiele kaufen.
     
  3. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
  4. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Total Immersion Racing, die Grafik ist zwar nicht ganz so gut, aber das Spiel rockt trotzdem und ist für Mac.;) Außerdem ist das mit der KI brillant :) und es kostet nur 30€.
     
  5. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
  6. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
  7. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    warum?o_O
     
  8. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Weil ein Auto normalerweise nicht 100m fliegen kann, währenddessen 4 Saltos und 3 Seitwärtsrollen macht, und normal landet + weiterfährt?
     
    wantamac gefällt das.
  9. jalemi

    jalemi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    270
    uh supi soo viele Vorschläge. na da geh ich jetzt mal nach den Titeln googeln.
     
  10. jalemi

    jalemi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    270
    danke für die Mac-vorschläge. ich habe mir ja nen Macbook gekauft, damit ich auf Windows verzichten kann ;). Da spare ich mir gerne das Bootcamp und es schont die SSD.
     
  11. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    also ich habe jetzt über crossover games trackmania nations forever eingerichtet.

    das läuft eigentlich ganz super, vor allem fpr mich als brillenträger.
    denn das einzige manko ist, dass man einen knick in der optik braucht, weil man im menü immer einen zentimeter über den eigentlichen menü punkt klicken muss.

    ach ja.
    die physik muss ich sagen, ist jetzt nicht sooooooo realistisch.
     
  12. jalemi

    jalemi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    270
    Trackmania...toll dass das geht. Denn trotz phyik und Grafik macht es online viel her. Außerdem könnte ich dann meinen account wieder betreiben.
     
  13. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Ich spiele via Parallels ab und an Trackmania und kann mich nicht beschweren.
    Das Spiel läuft auf akzeptablen Einstellungen ruckelfrei und macht großen Spaß. Zudem ist es kostenlos. Aber wie bereits gesagt, ist die physik sehr unrealistisch.
    Gruß
     
  14. TagTräumer

    TagTräumer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    146
    Simbin sollte endlich ihre Produkte auch für den MAC fähig machen...
    am liebsten wäre mir immer noch "Live for Speed" !
     
  15. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Ein Freund von mir hat 6 Monate ohne Win. zum Spielen geschafft. Ich habe 18 Std. ohne Win. Spiele geschafft. Und wie viel schaffst du?

    Zum zocken kommen die meisten zurück nach windows bzw. Bootcamp. :-D :p
     
  16. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Ich empfehle dir auf jeden Fall Colin McRae Rallye Mac (2005er Version; fürn Mac 2008 erschienen). Ist das realistischste Racegame, das ich kenne, hat einen Onlineplayermodus und macht nach einem Jahr immer noch wahnsinnig Spaß. Gibt hier eine Demo zum Antesten. Viel Spaß!
     
  17. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Flatout 2

    mfg thexm
     
  18. Rene.W

    Rene.W Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    91
    Ich spiele schon länger Trackmania... habe auch nen eigenen Clan...
    Ist es schwer über crossover Trackmania zum laufen zu bringen?
    Kann man dann auch online Spielen?
    Sry ich habe echt kp -.-

    Eine Frage noch... für meinen Clan nutze ich viel Teamspeak2 geht das auf auf dem Mac (ohne Bottcamp und co.)... Oder irgendeine andere Sotware die mit Teamspeak2 kompatibel ist?


    Lieben Gruß
    René

    Edit: Ich habe gerade gesehen das crossover sich von wine seine daten bezieht...
    Kann man dann nicht sofort wine laden weil das ist kostenlos im gegensatzt zu Crossover?
     
    #18 Rene.W, 28.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.09
  19. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bislang 18 jahre ohne … ;)
     
  20. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    957
    ich empfehle dir wie auch die anderen zum daddeln Bootcamp
    falls du es wirklich nicht machen willst ibt es teamspeak auch für mac
    es heißt Teamspeex

    wie Crossover funktioniert weiß ich nicht, ich benutze bootcamp + Parallels Desktop 4.0, damit lassen sich aber auch spieel schon recht flüßig zum laufen bringen, nur für die e-sports games ist bootcamp ein muss
     

Diese Seite empfehlen