1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Newsgroup Reader ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dxo, 31.07.08.

  1. dxo

    dxo Jamba

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    ich bin vor ca. einme Monat zu OSX gewechselt und bisher habe ich für jegliche Software eine gute bzw. bessere Software entdeckt - bis auf Newsreader. Und ich rede hier nicht von RSS-Feeds ;)

    Unter Windows habe ich 40Tude Dialog verwendet und war sehr zufrieden. Bisher gefällt mir aber nichts was ich gesehen habe. Bisher habe ich folgendes probiert:


    • NemoX
    • Thunderbird (hat mir schon unter Windows nicht für Newsgroups gefallen)
    • Unison
    • Xnntp
    • OSXNews
    Vielleicht habe ich ja das verstecke Juwel noch nicht entdeckt. Es darf auch Shareware sein, denn der Newsreader ist mir recht wichtig. Bin daher für jeden Tip dankbar :) !
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Gibt es einen Newsgroup Reader der automatisch nach Inhalten suchen und lokal sichern kann?
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  4. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    #4 MaChris, 06.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.08
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    startposting hast aber gelesen oder?

     
  6. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Danke dewey für den Hinweis!

    Da habe ich wohl das Entscheidende tatsächlich überlesen.

    Entschuldigung für diesen nicht nutzenstiftenden Beitrag.
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    passiert mir auch öfters das ich einfach "drüberlese" :D
     
  8. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ich finde unison ganz ok, was fehlt dir denn an diesem z.b.?
     

Diese Seite empfehlen