Gute Newsgroup Reader ?

  • Ersteller Mitglied 49690
  • Erstellt am

Mitglied 49690

Gast
Hallo,

ich bin vor ca. einme Monat zu OSX gewechselt und bisher habe ich für jegliche Software eine gute bzw. bessere Software entdeckt - bis auf Newsreader. Und ich rede hier nicht von RSS-Feeds ;)

Unter Windows habe ich 40Tude Dialog verwendet und war sehr zufrieden. Bisher gefällt mir aber nichts was ich gesehen habe. Bisher habe ich folgendes probiert:


  • NemoX
  • Thunderbird (hat mir schon unter Windows nicht für Newsgroups gefallen)
  • Unison
  • Xnntp
  • OSXNews
Vielleicht habe ich ja das verstecke Juwel noch nicht entdeckt. Es darf auch Shareware sein, denn der Newsreader ist mir recht wichtig. Bin daher für jeden Tip dankbar :) !
 

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
Gibt es einen Newsgroup Reader der automatisch nach Inhalten suchen und lokal sichern kann?
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Danke dewey für den Hinweis!

Da habe ich wohl das Entscheidende tatsächlich überlesen.

Entschuldigung für diesen nicht nutzenstiftenden Beitrag.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ich finde unison ganz ok, was fehlt dir denn an diesem z.b.?