• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gute Neuigkeiten: Downgrade funktioniert

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
was ist denn ein IPSF-Unlock wenn ich fragen darf?
iPhoneSIMFree, entschuldige bitte. Man wird nachlaessig, wenn man zuviel ueber diese Dinge gelesen hat.

iPhoneSIMFree ist ein kommerzieller iPhone-Unlock-Anbieter, dem allerdings vorgeworfen wird, er habe Teile seines Codes vom iPhone Dev Team gestohlen. Letztere sind die, die hinter der kostenlosen Unlock-Methode AnySIM stehen.

Aber gestohlen oder nicht -- zumindest in diesem einen Detail haben sie eine bessere Loesung gefunden.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Danke danke...
dieses iPhone simFree, bekommt man das ebenfalls Kostenlos wie anySIM?
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Danke danke...
dieses iPhone simFree, bekommt man das ebenfalls Kostenlos wie anySIM?

nein, das programm alleine nützt nichts da es über eine aktive internetverbindung anhand der imei überprüft ob für dieses telefon der unlock bezahlt wurde.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ach so. dann bleibe ich lieber bei der anySIM methode.

So lange man Telefonieren kann, soll mir das eigentlich egal sein wie man es unlockt :)