• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

gute nachricht für t-mobile 8GB iphone besitzer

Ich war heute im T-Punkt...die haben bei einer Servicenummer angreufen und nach der aktion gefragt...
Die sagen:
Die Aktion ist schon vorbei mit den 100 € fürs 16 GB-Modell. Sie lief diese Woche nur 2 Tage oder so...jetzt geht es nicht mehr.:-/

nachdem das gerät generell nicht im t-punkt verkauft wird, kann es auch diese woche keine derartige 2-tages-aktion gegeben haben (die auch sonst in keiner form kommunizert worden ist und auch durch niemanden (hier und in anderen deutschsprachigen iphone-foren) bemerkt worden ist).

nett gemeint, yoshi, aber ...

p.s. was mich viel brennender interessiert: was macht das sdk? ;)

nachdem das gerät generell nicht im t-punkt verkauft wird, kann es auch diese woche keine derartige 2-tages-aktion gegeben haben (die auch sonst in keiner form kommunizert worden ist und auch durch niemanden (hier und in anderen deutschsprachigen iphone-foren) bemerkt worden ist).

nett gemeint, yoshi, aber ...

p.s. was mich viel brennender interessiert: was macht das sdk? ;)
Habe ich irgendwo geschrieben, dass die Aktion im T-Punkt war??
Wenn sie im T-Punkt gewesen wäre, dann hätten sie wohl nicht die Hotline anrufen müssen, sondern hätten es selbst gewusst...:-/

Ich schreibe nur was mir gesagt wurde...wenns dir net passt, dann überlies es halt!