• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gute nachricht für t-mobile 8GB iphone besitzer

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich war heute im T-Punkt...die haben bei einer Servicenummer angreufen und nach der aktion gefragt...
Die sagen:
Die Aktion ist schon vorbei mit den 100 € fürs 16 GB-Modell. Sie lief diese Woche nur 2 Tage oder so...jetzt geht es nicht mehr.o_O
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nachdem das gerät generell nicht im t-punkt verkauft wird, kann es auch diese woche keine derartige 2-tages-aktion gegeben haben (die auch sonst in keiner form kommunizert worden ist und auch durch niemanden (hier und in anderen deutschsprachigen iphone-foren) bemerkt worden ist).

nett gemeint, yoshi, aber ...

p.s. was mich viel brennender interessiert: was macht das sdk? ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
nachdem das gerät generell nicht im t-punkt verkauft wird, kann es auch diese woche keine derartige 2-tages-aktion gegeben haben (die auch sonst in keiner form kommunizert worden ist und auch durch niemanden (hier und in anderen deutschsprachigen iphone-foren) bemerkt worden ist).

nett gemeint, yoshi, aber ...

p.s. was mich viel brennender interessiert: was macht das sdk? ;)
Habe ich irgendwo geschrieben, dass die Aktion im T-Punkt war??
Wenn sie im T-Punkt gewesen wäre, dann hätten sie wohl nicht die Hotline anrufen müssen, sondern hätten es selbst gewusst...o_O

Ich schreibe nur was mir gesagt wurde...wenns dir net passt, dann überlies es halt!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
...dann kann man doch mal überlegen, ob das stimmen könnte...
genau. und wann man dies (überlegen) gemacht hätte, wäre einem wahrscheinlich in den sinn gekommen, dass das nonsense ist und hätte sich post erspart ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
genau. und wann man dies (überlegen) gemacht hätte, wäre einem wahrscheinlich in den sinn gekommen, dass das nonsense ist und hätte sich post erspart ...
Dann hättest du dir in deinen Posts aber auch viel ersparen können...o_O