• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gute Maus gesucht, die optisch paßt?

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
...und ich will endlich eine in gebürstetem alu welche schön kühl ist, am besten mit klimakörper intern da sie meien temperatur nicht so schnell annimmt :p.

da bin ich bei dir!
aber ich denke, das es die wireless ja schon hat......muß ja einen grund geben, warum die batterien "frißt".
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Kann meinem Vorredner zustimmen, habe die Razer Pro|Click v1.6 selbst und kann sie nur weiterempfehlen. :)

MfG
 

Fudohde

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
Kann meinem Vorredner zustimmen, habe die Razer Pro|Click v1.6 selbst und kann sie nur weiterempfehlen. :)

MfG

Ich kann die Razor nicht weiterempfehlen. Erst gab es Treiberprobleme und dann nach ca. einem halben Jahr einen Kabelbruch. Außerdem ist sie sehr leicht, wenn man nicht Gewichte einbaut. Sie verruscht gerne mal, wenn man die Hand runternimmt. Dafür ist sie aber sehr exakt und liegt gut in der Hand. Die Seitentasten sind aber zu weit hinten.
Wenn man die Razor kauft, dann sollte man sich gleich Steermouse oder USB-Overdrive dazu holen. Außer sie haben endlich mal die Treiber hinbekommen.
 

gurubez

Empire
Registriert
18.04.06
Beiträge
88
Ich habe seit kurzem ne Logitech MX518 und ich finde das die zum alu iMac wunderbar passt!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Klick!
wech100x20.gif