• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gute (InEar-) Kopfhörer gesucht für < 150€

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach guten Kopfhörern. Entweder In Ear oder kleine Around Ear... :)
Habe mir zum Ausprobieren mal die "Bose Triport Around Ear" bestellt für knapp 150€.
Kennt jemand von euch noch bessere für den gleichen Preis oder vergleichbare als "In Ear"-Version?

Vielen Dank für eure Tipps,
Gruß comfreak
 

lum199

Macoun
Registriert
03.04.10
Beiträge
120
Ich kann dir die Klipsch s4i vollstens empfehlen , haben sowohl ein Mic als auch eine Steuerung am Kabel , dass du sowohl am Mac als auch am Iphone benutzen kannst ...

Hoffe konnte dir helfen ....

lg lum199‚
 

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
ich kann dir die klipsch s4i nicht empfehlen... hatte im winter das problem, dass das kabel beim joggen extrem starr wurde - auch wenn die außentemperaturen bloß LEICHT unter null waren. habe davon auch schon mehrfach im netz gelesen... meine sind jedenfalls wieder zurück gegangen.
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Habe mich entschieden, bei meinen Sennheiser CX 300 II zu bleiben.. :)

Gruß comfreak
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ach Mensch, hätt ich den bloß früher gesehen... Ich empfehl dir trotzdem mal im Nachhinein die Sennheiser IE6. Habe ich selber und sind ehrlich gesagt, die besten IEMs, die ich bis dato hatte.
 

Conpain

Golden Delicious
Registriert
31.08.10
Beiträge
7
Ich habe einen Etymotic hf5 am ipod und bin sonst sehr zufrieden damit.
Für mein Mac habe ich nun etwas portables mit einem Mic gesucht.

Mein bisheriger Weg:

-> Die Apple In-Ear mit Mic gekauft und bin nach wie vor enttäuscht, wie schlecht die sind. Das Mic ist tatsächlich schlechter, als alles was ich bisher gehört habe. (inkl. kostenlose Mikrofon Klips)

-> Nachdem die endlich verfügbar waren, die Etymotic hf3 gekauft. Klingen sehr gut, die 3 Knopf-Steuerung ist nun wie beim Apple In-Ear und das Mic ist auch OK - verwendbar, also mehrere Lichtjahre vor dem Apple In-Ear Mic.

Nun zu meiner Frage:

Hat hier jemand schon diese anpassbaren Ohrmuscheln für die Etymotic's gekauft? Sind die nur noch bequemer zu tragen oder isolieren die noch mehr die Außen-/Innen-Geräusche oder gar beides? Ich kenne die passgenauen Ohrmuscheln nur aus TV/Musik/Formel-1 etc. selbst habe ich sowas noch nicht gehabt.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Empfehle die Apple In-Ears! Echt gute Preis/Leistung für 79 EUR
 

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
Habe selbst die InEars von Bose kosten auch nur 79€. Höre überwiegen Basslasitge Sachen: Reggae usw. Kann ich nur weiterempfehlen.
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
http://www.amazon.de/gp/product/B001FWXELO/ref=oss_product
Ich kann dir diese vom Preis Leistungsverhältnis wärmstens empfehlen.
Ich hatte die schon erwähnten Klipsch, Shure, Bose und Ultimate Ears in der Preisklasse von 100€ zum Probehören und die haben wirklich gegen die Sony abgestunken, obwohl ich von Sony eigentlich nicht überzeugt bin was die Kopfhörer angeht.
Aber diese haben meine komplette Meinung auf den Kopf gestellt!
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Habe mir vor ein paar Tagen die „Klipsch Image S4“ geholt und kann
diese wirklich nur weiterempfehlen.
Davor hatte ich die „Sennheiser CX300“ welche
allerdings nach einem Jahr einen Kabelbruch erlitten.

Nur das Kabel von den Klipsch Kopfhörern finde ich nicht gerade toll o_O
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Davor hatte ich die „Sennheiser CX300“ welche
allerdings nach einem Jahr einen Kabelbruch erlitten.

Das ging mir jetzt auch schon zweimal so. Hatte aber zum Glück die 3 Jahre Garantie von Thomann. Aber bald müssen mal neuere her..
Werde mir mal die genannten anschauen..

Gruß comfreak
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Kann euch diese Seite mal als Tip geben, dort werden ausführliche Tests wiedergegeben.

http://www.inearkopfhoerer.net/



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Also von den Sennheiser CX300 kann ich dir nur dringend abraten, das sind meiner Meinung nach Brummstecker, mehr nicht. Für den Preis sicherlich ok, aber wenn du schon ein Budget bis 150€ hast...

Klanglich sind die Ultimate Ears Super.Fi 5 sind für mich subjektiv in der Preisklasse ungeschlagen, aber das Kabel ist leider sehr fragil und Kabelbruch damit vorprogrammiert. Sonst kann ich dir noch die Shure SE210 oder auch die Sennheiser CX550 ans Herz legen, die klingen beide für den Preis sehr gut und sind darüber hinaus noch sehr robust (haben mich schon von der ein oder anderen Party nach Hause begleitet). Über Sony kann ich dir leider nichts sagen.
Ansonsten gilt: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, sollten die Kopfhörer nicht totaler Ramsch sein, wirst du eh erst nach 1-2 Wochen merken, was du an ihnen hast - nämlich wenn du dir dann deine alten reinsteckst und merkst wie schlecht die eigentlich sind ;)
 

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
Ich empfehle die BeatsbyDrDre Tour In-Ear Headphones.
Klang: 10/10
Qualität: 10/10
Aussehen: 9/10
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Ich empfehle die BeatsbyDrDre Tour In-Ear Headphones.
Klang: 10/10
Qualität: 10/10
Aussehen: 9/10

Dafür werden dich einige "Audiophile" bestimmt noch steinigen ;). Aber mal im Ernst: Bei den beats bezahlt man einen Teil des Preises fürs Aussehen und vor allen Dingen auch für die aufwendige Promokampagne. Wenn man gerade darauf aus ist und außer dem Klang noch einen gewissen "Coolness" Faktor mitnehmen möchte, ist man damit sicherlich gut beraten. Ansonsten gibt es aber deutlich besser klingende Kopfhörer für dasselbe oder sogar noch weniger Geld.
 

Conpain

Golden Delicious
Registriert
31.08.10
Beiträge
7
Naja die meisten hier empfohlenen Kopfhörer sind doch kaum besser als die 5-10 EURO Ebay Chinaware, aber wenn jemand 70 EUR (D-Preis), 35 EUR (HK-Preis) und 10 EUR (China Preis) Kopfhörer anpreisen möchte, der solls tun.

Aber ich habe hier wegen dem Preisrahmen eine Diskussion und Erfahrungen zu Klipsch X5 vs. Etymotic HF5 vs ER4P vs HF3 erwartet. Schade drum.

Ich war noch bei www.head-fi.org unterwegs und meine Frage ist nun geklärt. Falls es jemand interessiert, für die ca 100 EUR bestelle ich mir die Custom Silikon Ohrmuscheln zusätzlich für mein HF3.
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Meine Empfehlung:
Teufel in-ear Kopfhörer.
Kostet 69€ (inkl. Versand und massig Zubehör)

Sound: 10/10
Aussehen: 10/10
Verarbeitung: 10/10
Preis/Leistung: 200/10

Großes Plus: Die Kabel sind gut abgedichtet und bringen beim Joggen kein Rauschen.

Vorher hatte ich schon -zig andere unteranderem von AKG, Sennheiser, BOSE, DrDre - alle nie unter 80€.
Keine waren besser. Eben typisch Teufel.