• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gute (InEar-) Kopfhörer gesucht für < 150€

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
Dafür werden dich einige "Audiophile" bestimmt noch steinigen ;). Aber mal im Ernst: Bei den beats bezahlt man einen Teil des Preises fürs Aussehen und vor allen Dingen auch für die aufwendige Promokampagne. Wenn man gerade darauf aus ist und außer dem Klang noch einen gewissen "Coolness" Faktor mitnehmen möchte, ist man damit sicherlich gut beraten. Ansonsten gibt es aber deutlich besser klingende Kopfhörer für dasselbe oder sogar noch weniger Geld.

Bitte nicht steinigen!:p
Naja, aber ist das bei Apple nicht auch so mit dem Zahlen für den Namen.;)
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Klanglich sind die Ultimate Ears Super.Fi 5 sind für mich subjektiv in der Preisklasse ungeschlagen, aber das Kabel ist leider sehr fragil und Kabelbruch damit vorprogrammiert.
Kann es sein, dass die nicht mehr hergestellt werden? Auf der Herstellerseite finde ich sie nicht.
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Weil du nicht auf der deutschen Seite gesucht hast. ;)
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Einfach bei Google eingegeben - wenn ich nur ein bestimmtes Modell suche, wühl ich mich echt selten durch die Herstellerseite :D
 

Patrik_1291

Erdapfel
Registriert
29.07.10
Beiträge
3
Welche Kopfhörer könnt ihr empfehlen die zusätzlich eine Fernsteuerung dran haben ?