• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gute In-Ear Kopfhörer..!

lassal

Jonagold
Registriert
04.12.09
Beiträge
19

Skullcandy sind klanglich extrem minderwertig und es wird auch nur billigste Elektronik verbaut.
Die üblichen Verdächtigen würde ich empfehlen: Klipsch, Shure, Sennheiser
Wobei ich was In Ear betrifft keine Erfahrungen habe, da mir der Sound nie so ganz gefällt. Aber Finger weg von Skullcandy! Wir haben schon die gängigen Modelle getestet und sie sind das Geld nicht wert. Lediglich das Design ist ansprechend.
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
ich bin auch auf der Suche nach In Ear Kopfhörern. Ich hab jetzt viel über zb die Sennheiser CX300 gelsen, oder über verschieden der Marke Creative (zb EP 630). Doch Die Erfahrungsberichte sind alle sehr unterschiedlich. Bei beiden sollen Berührungen am Kabel sehr laut verspührbar sein und die von Creative sollen angeblich ziemlich schnell kaputt gehen. Kann mir vllt jemand noch ein paar Erfahrungen mitteilen, eventuell auch welche, wo die Kopfhörer schon länger besitzen.
Natürlich würde ich mich auch über weitere Vorschläge freuen, allerdings wenns geht nicht über 25 Euro.
Musik hör ich Hip Hop (leg viel Wert auf Bass) und benutzen werde ich sie am iPhone 3gs. Brauch nicht dringend ein Headset.
MFG S

ach ja: sie sollten einen geraden Klinkenstecker haben, nicht wie die Sennheiser einen abgeknickten.

Ich nutze die EP630 schon seit zwei Jahren und bis jetzt sind sie noch nicht kaputtgegangen. Es stimmt aber, dass man Berührungen am Kabel deutlich hört. Ich danke aber, dass das Bauart bedingt ist. Mir sind jedenfalls noch keine In-Ears (bis 30€) untergekommen, die das Problem nicht haben.
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Zu empfehlen wären auch die VModa Vibes! Gibt es auch mit Headsetfunktion für ein iPhone. Klanglich war ich immer sehr zufrieden, nur ist leider beim linken In Ear das Kabel gebrochen und seitdem habe ich auch keine In Ears mehr. Allerdings werde ich sie mir bestimmt in der Version DUO II nachbestellen.
 

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
In SPIEGEL Online http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,645654,00.html
kamen ja die Sennheiser 50 mm gut weg. Ich fand den klangh nicht sooo doll, und zwei Wochen später waren die dünnen KAbel unwiderruflich abgerissen. Ich hatte vorher die Ultimate Ears MetroFi 17O vi, aber als ich da einen Kopfhörer-Silikonstöpsel verloren hatte, konnte man den in Europa nicht nachbestellen . Als dias Headset dann in der Waschmaschine gelandet ist, ging das Mikro nicht mehr, deswegen das Sennheiser MM50. Vermutlich bestelle ich mir jetzt nochmlas das MetroFi, die Erstzstöpsel vom Sennheriser passen nämlich auch drauf...