1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Filter für den Glimmerblocker

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von R4V3BROT, 14.12.09.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Servus!

    Ich finde die Idee vom Glimmerblocker eigentlich klasse, aber leider konnte ich noch nicht merken, das der irgendwas bei mir filtert...

    Kann es sein das ich erst ein paar ordentliche Filter benötige das der auch wirklich was macht und die vorinstallierten kaum brauchbar sind?

    Oder muss man noch irgendwas im Safari machen, das Glimmerblocker dort aktiv sein kann?

    Ansonsten wäre ich auch für jede Alternative offen, die es mir erlaubt, den Safari weiterhin im 64bit Modus zu betreiben
     
  2. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
  3. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Die Filter auf der GlimmerBlocker Seite verwenden XML Dateien. Dass GlimmerBlocker etwas mit den den flachen ABP Textdateien anfangen kann, halte ich für sehr unwahrscheinlich, zumal ABP Filter zusätzlich eine eigene Syntax haben (z.B. für Domänenusnahmen, Typeinschränkungen, Ausblenden von Elementen, Whitelisting, etc.).
     
  4. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Damit kann Glimmerblocker in der Tat leider nichts anfangen....
     
  5. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    ok sorry, dachte das GlimmerBlocker mit .txt-daten wie Adblock arbeitet. :)
     
  6. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
  7. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    kein Problem, hätte ja sein können das das funktioniert...

    Kennt jemand gute Filter? Bis jetzt bringt mir Glimmerblocker nämlich leider herzlich wenig :(
     
  8. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Benutzt mal die Funktion "Update all subscriptions". Erst nachdem ich das gemacht hatte, funktionierte Glimmerblocker richtig
     
  9. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    hey der Safari Adblocker ist ja mal cool!

    Aber kann ja nur eine Adblock Plus Subscription da rein packen oder? Und was ist mit den einzelnen Filtern in den Subs? Die kann ich ja nicht einzeln managen....
     

Diese Seite empfehlen