• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gute Filter für den Glimmerblocker

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Servus!

Ich finde die Idee vom Glimmerblocker eigentlich klasse, aber leider konnte ich noch nicht merken, das der irgendwas bei mir filtert...

Kann es sein das ich erst ein paar ordentliche Filter benötige das der auch wirklich was macht und die vorinstallierten kaum brauchbar sind?

Oder muss man noch irgendwas im Safari machen, das Glimmerblocker dort aktiv sein kann?

Ansonsten wäre ich auch für jede Alternative offen, die es mir erlaubt, den Safari weiterhin im 64bit Modus zu betreiben
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Damit kann Glimmerblocker in der Tat leider nichts anfangen....
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
ok sorry, dachte das GlimmerBlocker mit .txt-daten wie Adblock arbeitet. :)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
kein Problem, hätte ja sein können das das funktioniert...

Kennt jemand gute Filter? Bis jetzt bringt mir Glimmerblocker nämlich leider herzlich wenig :(
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
kein Problem, hätte ja sein können das das funktioniert...

Kennt jemand gute Filter? Bis jetzt bringt mir Glimmerblocker nämlich leider herzlich wenig :(

Benutzt mal die Funktion "Update all subscriptions". Erst nachdem ich das gemacht hatte, funktionierte Glimmerblocker richtig
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
hey der Safari Adblocker ist ja mal cool!

Aber kann ja nur eine Adblock Plus Subscription da rein packen oder? Und was ist mit den einzelnen Filtern in den Subs? Die kann ich ja nicht einzeln managen....