1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Coverseiten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bissy, 04.05.07.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hallo.

    Kennt den jemand gute Coverseiten? Also mal abgesehen von Darktown und so weiter. Gerade für Mac Software gibt es kaum Cover im Netz.

    Ich erinnere mich wage daran, dass ich mal bei einem Board registriert war, wo sich die User dann untereinander Cover zuschicken konnten. Einer stellte eine Anfrage, der der das Cover hatte schickte es per Email.
    Vielleicht kennt jemand von euch besagtes Forum und kann mir die Adresse mal nennen. Erinnere mich nämlich nicht mehr daran.

    Thx,
    Bissy
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    SirHenry gefällt das.
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    er sagte mac software nicht itunes;) ich würd auf cdcovers.cc schaun
     
  4. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Also bei cdcovers.cc find ich auch nicht alles was ich suche.
    Aber vielen Dank.

    Evtl. kennt ja jemand das Forum nach dem ich suche...
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Art Collector ist auch nicht iTunes, sondern eine Mac Software :-D
     
  6. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Das Album Art Widget kostet mich ein oder zwei Klicks pro Cover und kostet keinen Cent...
     
  7. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Ich hab meine Cover alle bei Google zusammengesucht. Nicht lachen, aber die Bildersuche ist wirklich nicht schlecht. Mit Interpret und Albumtitel ist man schnell am Ziel und hat sogar oft gute Auswahl.

    Nur bei Exoten könnte es etwas eng werden, aber obwohl mein Geschmack auch mitunter "exotisch" ist :), hab ich so gut wie alles gefunden.
     
  8. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Das Amazon Art Widget ist auch sehr gut und bei mir in gebrauch.
     
  9. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Also nochmal von vorne: Das läuft hier alles in die falsche Richtung! Es geht überhaupt gar nicht um Musik, sondern um Software!

    Also falls noch jemand was weiß bitte posten ;)
     
  10. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Kann ich damit auch alte Cover schnell und einfach löschen und den Alben neue zuweisen? Ich hab an sich zu fast allem ein Cover, sinnigerweise allerdings bei manchen Songs das falsche (an dieser Stelle vielen Dank an die Software FetchArt :eek:), da würd' ich liebend gern die 8 Dollar investieren, wenn es mir denn weiterhelfen würde...
     
  11. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Löschen kann man die Cover leider nur einzeln pro Lied. Aber du kannst theoretisch die Cover komplett in iTunes löschen. Später mit Art Collector neu suchen lassen. Ich weiß, nicht "schnell und bequem".
     
  12. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das machst am schnellsten in iTunes selbst: Gewünschte Titel markieren, Apfel-I und im Infofenster bei Cover das Feld leerlassen, aber den Haken daneben setzen und ab der Fisch …

    Gruß Stefan
     
  13. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Hehe, das kenn' ich ja, aber das ist mir nicht schnell genug. Ich bin doch jung und ungeduldig :)
    Ich habe mittlerweile Menuet und Art Collector gekauft, die Frage hat sich also mehr oder weniger erledigt, denn es geht!
     

Diese Seite empfehlen