• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gurman: Neun Apple-Macs mit M2-Chip im Test

Zwuckel

Antonowka
Registriert
04.11.10
Beiträge
354
Für dich vielleicht. 😇Ich bin da doch sehr unentschlossen wobei ich mir denken kann worauf du hinaus möchtest (Flexibilität > Fester Standort). 😊
Ich bin da auch hin und wieder am "mit mir selbst diskutieren" mit welchem Setup ich jetzt und in Zukunft am ehesten glücklich werde. Kann dich also sehr gut verstehen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Leberkasbepi

Châtaigne du Léman
Registriert
28.05.11
Beiträge
818
Also mein erster Apple Rechner war ein MBP, danach wegen mehr Leistung der Mac Pro, dann mini mit M1 auch wieder wegen mehr Leistung und jetzt wieder zurück zu den neuen MBP und ich kann’s mir jetzt nicht mehr vorstellen wieder einen Standrechner zu haben weil man die Leistung jetzt in mobiler Form auch hat.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer