• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gurman: Neue iPads kurz vor Veröffentlichung

snowman78

Lambertine
Registriert
15.12.10
Beiträge
701
Mit wäre es viiieeel wichtiger, dass endlich mal ein bezogen auf HomeKit problemlos funktionierendes tvOS bzw. HomePodOS rauskommen würde...und dann halt noch iPadOS mit der neuen Home-App...
 

fredman

Tokyo Rose
Registriert
27.11.09
Beiträge
66
Im Apple Shop kann man das neue iPad schon bestellen. Erhältlich ab 26.10.
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.265
Sehe ich das richtig, einfach ein M2 reingesteckt? Der Rest ist mehr oder weniger gleich.
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
@au37x beim Pro sehe ich das ähnlich.
Der Apple Pencil kann jetzt wohl durch den M2 Chip auch erkennen, wenn er nahe am Display dran ist und ermöglicht so neue Dinge, wie Vorschau der Farben usw.

Beim 10. Generation "normalen" iPad hat sich hingegen doch, zumindest auf den ersten Blick, einiges verändert, besonders auch das Design am Vorbild des iPad Pros oder beispielsweise die Frontkamera auf der langen Seite oder die Möglichkeit ein "Magic Keyboard Folio", welches ebenfalls total neu ist, zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.724
Warum machen sie die Kamera beim normalen iPad an die lange Seite, beim iPad Pro mit Face ID aber nicht? Genau da hätte ich es eigentlich für sinnvoller erachtet.

Schade, dass es das normale iPad (Gen 10) nicht in 12,9" gibt. Aber auch so hat sich da schon einiges gegenüber dem Gen 9 getan. Ist ja fast ein iPad Air geworden.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
das frage ich mich auch 🤔🤔🤔🤔

Weil alles andere ein neues Innenleben benötigt hätte. So wird einfach ein Bauteil in der Produktion geändert und fertig.

Daher auch keine Keynote. Apple kann mir eben nur schwer erklären, wieso ich im iPad jetzt einen M2 benötige, wenn sich bereits mein M1 langweilt.
 
  • Like
Reaktionen: SORAR