Gunnars Kuchenfrau

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Larkmiller, alter Junge, Dich habe ich glatt vergessen. Und Du Höhlenkind:
Ich meine diesen wundersamen Ableger, wird mein Klassiker:

http://www.apfeltalk.de/forum/themen-denn-ipod-t220984.html


Jajaja, ist bißchen gemein von mir, darauf so rumzureiten, aber ich habe mir fest vorgenommen, eine richtig boshafte Alte zu werden. Das muß ich üben, aber ich entdecke große Talente an mir, in diesem Zusammenhang.


Außerdem. Paß ich doch dann prima ins Schema.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ui, ein retrothread. :) ich bezweifle aber, dass der momentane kindergarten den lang genug am leben lässt.
 

nickcaveman

Gast
Ui, ein retrothread…

zwei jahre alte threads sind retro?

weia.

»no country for old man«

früher waren das mal 15–20 jahre.

naja, damals haben ja auch elektrogeräte 20 jahre gehalten.

aber egal im grunde geht es bei diesem thread ja nur bedingt um alte zeiten, sondern um gunnars kuchenfrau.
aber wahrscheinlich muss man das ganze auch im zeitlichen kontext sehen und momentan ist einfach keine kuchenfrau zeit.

bertha: schon lustig, das leute sich für ihr schlechtes deutsch damit entschuldigen, das sie österreicher sind.
aber der österreicher an sich hat ja gerne mal betont, das er eigentlich überhaupt nichts mit deutschland zu tun hat. da ist es dann auch nur konsequent zu behaupten, das deutsch eine fremdsprache sei.

larkmiller:dich meinte ich ja. wen denn sonst?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
In zeiten des internets sind 2 jahre retro. Und auch, weil er lang vergessenes wieder hervorholt. Weil hier leute dabei sind, die schon dabei waren, als ich selbst noch nen ganz kleiner war.