• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gunnars Kuchenfrau

nickcaveman

Gast
kuchengau bei kuchenfrau!

…ehm.
 

Anhänge

  • boom.gif
    boom.gif
    6 KB · Aufrufe: 145

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Höllennick: Das Bild ist "a weng" klein....


....hast schon ne Idee für ein Outtake Logo?
Kann ja gern ne Kuchenfrau drin sein.

Salute,
Simon
 

nickcaveman

Gast
@Höllennick: Das Bild ist "a weng" klein....


....hast schon ne Idee für ein Outtake Logo?
Kann ja gern ne Kuchenfrau drin sein.

Salute,
Simon

aloha simon (jegliches ansprechen mit deinem erkauften adelstitel verkneife ich mir... und dein wald- und wiesendiktator will ich auch nicht werden. ha.)

das bild ist nicht zu klein. ich habe damit ja auch nichts anderes gemacht, als es einfach zu kopieren.
die kuchenfrau ist, meinetwegen, im epizentrum oder wie zu hölle das bei atomexplosionen heisst, und ist verkohlt.
piff.
ansonsten habe ich, wie schon erwähnt, die letzten tage etwas arbeitsstress gehabt und erhole mich gerade.
was momentan bei AT leider nicht so ohne weiteres möglich ist.
werde eventuell mal am wochenende raufschauen.
schicke mir doch einfach mal eine kurze beschreibung, was du dir vorstellst und was das überhaupt alles soll.
falls dir auch noch der sinn des lebens einfällt, dann kannst du den als attachement auch noch anfügen.
aber bitte nicht solche belanglosigkeiten wie 42.
hab es nachgerechnet, es stimmt nicht.
aloha und schönen tag noch.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Kuchenzäpfle

zaepfleoi6.jpg
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Also wenn wir jetzt bei Produktverpackungen sind, dann mal ein Klassiker:

kuchenfrausuppe.jpg


edit: benutzt ihr eigentlich alle Photoshop?
Ich leider "nur" GIMP, bin ein armer Schüler ;).
edit2: nicht wundern, dass im zitierten das Bild nicht geht, habe es als .png gelöscht und als .jpg neu hochgeladen, weil es dann nur 1/5 so groß war.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ihre Zwillingsschwester hat sich allerdings auch aufs Foto gemogelt. ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
[..]aber bitte nicht solche belanglosigkeiten wie 42.
hab es nachgerechnet, es stimmt nicht.[..]
Pssst! Sag das doch nicht so laut. Da könten einige wahrlich seelischen Schaden davon nehmen. Ein Sinn-des-Lebens-Weltbild würde einfach so zusammenbrechen....

Es ist nämlich -42!
Wir gern auf Macs in verbindung mit der Fehlermeldung -42 eingesetzt.
Also obacht wenn ihr die mal seht.....

Salve,
Simon
 

nickcaveman

Gast
neulich beim chinesen stand doch tatsächlich in meinem »cake of fortune«: ihnen steht eine glorreiche zukunft als kulturrevolutionär bevor.

im hintergrund dieses restaurant hingen bezeichnenderweise diese beiden bilder:
das erste hat den titel: »am ende des langen marsches gab es kaffee und kuchen für alle.«

das zweite: »das kuchenrezept des grossen vorsitzenden stiess bei der bevölkerung auf uneingeschränkte begeisterung.«
 

Anhänge

  • kuchenfrau_02.jpg
    kuchenfrau_02.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 155
  • kuchenfrau_01.jpg
    kuchenfrau_01.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 132

_ndi

Gloster
Registriert
06.12.05
Beiträge
64
Kuchen in New York...
 

Anhänge

  • new_york_bakery.jpg
    new_york_bakery.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 152

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Die Kuchenfrau in Sachen Kunst

Den Kuchen musste sie leider zu Hause lassen, um einigermaßen ihre Blöße zu bedecken.
 

Anhänge

  • Venus.jpg
    Venus.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 141

nickcaveman

Gast
ich erwecke einfach mal diesen thread, da er es verdient hat:
»lebe… LEEEEBE!«


hm, vielleicht sollte ich das jetzt immer machen. einfach alte threads beleben, anstatt mich mit neuen rumzuärgern.

alte musik, alte mode, alte möbel,… alte threads

wäre irgendwie konsequent.

toll, nach dem »internetdogma« das »zeitdogma«…

eventuell wäre es aber auch gut, einfach ins bett zu gehen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
hm, vielleicht sollte ich das jetzt immer machen. einfach alte thread beleben, anstatt mich mit neuen rumzuärgern.

Ich bin begeistert:
Das ist das weitaus Beste, was ich hier seit Monaten lese. Schlägt sogar jenen Jungen, der aus Österreich kommt. Und der war schon gut.


p.s. Du hast die alten TV-Serien vergessen.
 

nickcaveman

Gast
…p.s. Du hast die alten TV-Serien vergessen.

wie konnte ich?!

und dabei schaue ich gerade »mit schirm, charme und melone«.

lustigerweise habe ich danach ähnlich wirre träume wie damals, als ich die serie als kind im fernsehen gesehen habe (im dritten programm).

toll.

ehm, welcher junge aus österreich?
ich kenne nur einen, der aus österreich kam, und der war nicht so dolle.