1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gummileiste unter Display beim MBP abgegangen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Waldviertler, 05.03.07.

1. Waldviertler

Waldviertler Alkmene

Hallo,

bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Die (Gummi-)Leiste unter dem Display (dort wo MacBook Pro eingraviert ist) hat sich gelöst und lässt sich nicht mehr befestigen.

Hab jetzt mal im Forum gesucht, aber anscheinend bin ich der einzige mit diesem Problem.

Dürfte sich ja eigentlich um einen Garantiefall handeln, oder was meint ihr?

Mfg
    Lu

2. dooyou

dooyou Carola

Wie ist denn das passiert? Bei mir sitzt die bombenfest!

Im Prinzip ist das schon ein Garantiefall, wenns kein Eigenverschulden war. Ab zum Händler..

3. Waldviertler

Waldviertler Alkmene

Guten Morgen!

Dürft sich beim Transport ereignet haben, wenn du das Book zumachst und umherträgst kann sowas schon passieren.

Sind interresante Dinge darunter, glaub auch die Wlan Antenne oder das BT Modul :oops:

Danke für dein Hilfe,
    Mfg
    Lu

4. dooyou

dooyou Carola

Kann, aber darf auf keinen Fall passieren. Immerhin sind das ja mobile Rechner die für sowas gedacht sind.

5. kerrasus

kerrasus Idared

Mighty Mouse kabellos

Hallöchen Geschwister,

habe eine Mighty Mouse kabellos und der Scroll funktioniert nicht so wie es sollte.
    Der bewegt sich nicht mehr, kennt jemand das Problem. Wenn ja was soll ich machen, hatte es von cancom bezogen.
    Gruss kerrasus

6. mzet01

mzet01 Gast

also erstens mal die suchfunktion benutzen und zweiten mal den scrollball säubern.
    am besten mit einem hauch von fensterklar.;)

7. dooyou

dooyou Carola

und drittens, nicht einfach in einem anderen thread posten

Diese Seite empfehlen