• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gummileiste unter Display beim MBP abgegangen

Waldviertler

Alkmene
Registriert
21.01.07
Beiträge
32
Hallo,

bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Die (Gummi-)Leiste unter dem Display (dort wo MacBook Pro eingraviert ist) hat sich gelöst und lässt sich nicht mehr befestigen.

Hab jetzt mal im Forum gesucht, aber anscheinend bin ich der einzige mit diesem Problem.

Dürfte sich ja eigentlich um einen Garantiefall handeln, oder was meint ihr?

Mfg
Lu
 

dooyou

Carola
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
Wie ist denn das passiert? Bei mir sitzt die bombenfest!

Im Prinzip ist das schon ein Garantiefall, wenns kein Eigenverschulden war. Ab zum Händler..
 

Waldviertler

Alkmene
Registriert
21.01.07
Beiträge
32
Guten Morgen!

Dürft sich beim Transport ereignet haben, wenn du das Book zumachst und umherträgst kann sowas schon passieren.

Sind interresante Dinge darunter, glaub auch die Wlan Antenne oder das BT Modul :oops:

Danke für dein Hilfe,
Mfg
Lu
 

kerrasus

Idared
Registriert
08.09.06
Beiträge
25
Mighty Mouse kabellos

Hallöchen Geschwister,

habe eine Mighty Mouse kabellos und der Scroll funktioniert nicht so wie es sollte.
Der bewegt sich nicht mehr, kennt jemand das Problem. Wenn ja was soll ich machen, hatte es von cancom bezogen.
Gruss kerrasus
 

mzet01

Gast
Hallöchen Geschwister,

habe eine Mighty Mouse kabellos und der Scroll funktioniert nicht so wie es sollte.
Der bewegt sich nicht mehr, kennt jemand das Problem. Wenn ja was soll ich machen, hatte es von cancom bezogen.
Gruss kerrasus
also erstens mal die suchfunktion benutzen und zweiten mal den scrollball säubern.
am besten mit einem hauch von fensterklar.;)