1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GuildWars

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von German_Idiot, 15.01.08.

  1. Hi Leute
    das is mein erster beitrag bei apfeltalk
    ich hab gerade einen neuen macmini bekommen, nun is die grafikkarte nicht so gut....
    ich würd nähmlich gerne Guild Wars zocken aber die grafikkarte is zu schlecht
    ich hab schon bei saturn gefragt aber die führen keine macs von daher konnten die mir nicht helfen
    ich hab ja schon geschafft uild wars mittels CrossOver zu installieren
    jezz wollt ich fragen was ihr dazu sagt
    mir wurde gesagt, dass wenn ich den macmini öffne die garantie abläuft und ich deswegen lieber einen professionellen monteur aufsuchen soll....

    ich hab ja schon eine hamma gute grafikkarte in meinem alten rechen, die ich auch rausnehmen kann
    is das empfehlenswert die dann in den macmini einzubauen
    oder soll ich lieber ne neue kaufen?
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Merke: Der Mac mini hat On-Board-Grafik - da ist nichts mit Austauschen.
    Zocken adieu.
     
  3. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Da kannste nicht einfach eine andere Grafikkarte einbauen, aber ist die Graka schlechter als die vom MacBook? Auf'm MB läuft Guild-Wars nämlich ganz gut..
     
  4. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    ich kenne mich da nicht genau aus aber gibts nich sowas wie "externe grafikkarten"?
     
  5. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    leider nicht, jetzt zerstör doch nicht meine Geschäftsidee ;).
     
  6. jeordylaforge

    jeordylaforge Alkmene

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    30
    Es gab/gibt externe Soundkarten für USB, die fand ich schon damals ominös ...
     
  7. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    sorry, aber ich muß echt lachen... vielleicht mal vorher informieren........
     
  8. jeordylaforge

    jeordylaforge Alkmene

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    30
    Wenn er sich aber nun mal nicht damit auskennt ... ist doch nicht schlimm
     
  9. firehenry

    firehenry Gast

    Ja, es gibt externe Grafikkarten! Nur gibt es keine gescheite Möglichkeit diese an einen Mac mini anzuschließen (USB und Firewire zu langsam), geschweige den Treiber für Mac. Sorry, keine Lösung möglich!
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    genau wollt auch grad sagen dass es externe grafikkarten gibt und zwar von asus...aber wohl nicht für mac :D
     
  11. ja den treiber zu installieren is ja das gesingste problem, ich kann ja entweder über CrossOver oder über Parallesl Desktop Windows emulieren
     
  12. und ausserdem müsste guild wars doch (sehr langsam) laufen, oder nich?
    in anderen foren hab ich gelesen, dass die intel gma 950 grakkarte (die ich habe) mit CS und half life fertig werden müsste

    immer wenn ich guild wars starte, steht da irgendwas von 3-D treiber oder so, also muss ich doch nur den treiber installieren, oder?
     
  13. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Da steht 'irgendwas von 3D-Treiber', soso. Mal gucken was die Glaskugel sagt ... Versuch doch mal irgendwelche 3D-Treiber zu installieren.

    Geht es vielleicht um DirectX? Kannst Du Dir von der MS-Webseite besorgen.
     
  14. ich hab jetzt die neuste version von directx installiert aber das geht immer noch nicht

    da steht dann immer:
    "3-D Ausgabe kann nicht initialisiert werden. Überprüft bitte, ob ihr DirectX 8 und einen aktualisierten Grafiktreiber installiert habt"

    woran kann das liegen??
     

Diese Seite empfehlen