1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guild Wars

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von tsingtao2, 30.11.08.

  1. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Hallo Leute,

    ich würde gerne Guild Wars zocken. Nun ist das mit dem Mac ja dann immer so eine Sache...o_O
    Ich möchte aber nicht Bootcamp installieren, weil dann müsste ich jedesmal neu booten.
    Reicht dafür auch VMWare oder Parallels?

    Danke

    tsingtao2
     
  2. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    crossover games!
    läuft perfekt und ohne probleme.
     
  3. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Hast du es selber ausprobiert?
    Kostet Crossover Games?
     
  4. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Ich spiels auch unter Crossover Games und es läuft gut solang man nicht auf maximalen Einstellungen zockt. Das einzige problem das ich momentan hab ist, dass das Interface beim Login und Charakterauswahl "zerschossen" aber funktionstüchtig ist.

    mfG
    Stefo X Spirit
     
  5. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Kostet Crossover Games was?
    Was heißt manchmal?
     
  6. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Crossover kostet was, ja. Da hilft dir Dr. Google sicher weiter.

    Manchmal heißt dass es bei ca 50% der Starts vorkommt, manchmal öfter, mal ein paar Tage gar nicht, höchst seltsam...
     
  7. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    Läuft sauber und flüssig und ich hatte in der aktuellen Version von Crossover Games nie ein Problem. Es läuft bei mir auf dem Macbook erstaunlich gut. Screenshots sind auf der Seite vom Hersteller (codeweavers.com).
     
  8. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    also ich hab keine probleme...
    ich kanns auf höchster einstellung spielen; läuft perfekt.
    mach mal n paar screenshots
     
  9. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    bitte. ganz frisch gemacht :-D
    [​IMG]
     
    #9 martini, 03.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.08
    tsingtao2 gefällt das.
  10. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Danke für die Screenshots!
     
  11. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    Du kannst dir auf Codeweavers.com weitere Screenshots anschauen und dich darüber informieren, auf was du alles bei der Installation achten solltest.
     
  12. XSkater

    XSkater Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    1.416
    Parallels etc. eignet sich nicht wirklich zum Spielen. Da empfehle ich dir Crossover. Allerdings hast du unter Boot Camp deutlich mehr Leistung.
     
  13. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.703
    nun schändest du die selbe Treadleiche gleich zweimal !?
     
  14. XSkater

    XSkater Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    1.416
    Ich hatte lediglich in der Forensuche nach dem Begriff gesucht.
     
  15. ImpCaligula

    ImpCaligula deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    13.859
    Yehova....! Yehova...! Wer wirft den ersten Stein :D ...?
     

Diese Seite empfehlen