• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Guild Wars

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hallo Leute,

ich würde gerne Guild Wars zocken. Nun ist das mit dem Mac ja dann immer so eine Sache...o_O
Ich möchte aber nicht Bootcamp installieren, weil dann müsste ich jedesmal neu booten.
Reicht dafür auch VMWare oder Parallels?

Danke

tsingtao2
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
crossover games!
läuft perfekt und ohne probleme.
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Hast du es selber ausprobiert?
Kostet Crossover Games?

Ich spiels auch unter Crossover Games und es läuft gut solang man nicht auf maximalen Einstellungen zockt. Das einzige problem das ich momentan hab ist, dass das Interface beim Login und Charakterauswahl "zerschossen" aber funktionstüchtig ist.

mfG
Stefo X Spirit
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich spiels auch unter Crossover Games und es läuft gut solang man nicht auf maximalen Einstellungen zockt. Das einzige problem das ich momentan hab ist, dass das Interface beim Login und Charakterauswahl "zerschossen" aber funktionstüchtig ist.

mfG
Stefo X Spirit

Kostet Crossover Games was?
Was heißt manchmal?
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Kostet Crossover Games was?
Was heißt manchmal?
Crossover kostet was, ja. Da hilft dir Dr. Google sicher weiter.

Manchmal heißt dass es bei ca 50% der Starts vorkommt, manchmal öfter, mal ein paar Tage gar nicht, höchst seltsam...
 

virtual cowboy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.11.08
Beiträge
239
Läuft sauber und flüssig und ich hatte in der aktuellen Version von Crossover Games nie ein Problem. Es läuft bei mir auf dem Macbook erstaunlich gut. Screenshots sind auf der Seite vom Hersteller (codeweavers.com).
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
also ich hab keine probleme...
ich kanns auf höchster einstellung spielen; läuft perfekt.
mach mal n paar screenshots
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
bitte. ganz frisch gemacht :-D
gw4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

virtual cowboy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.11.08
Beiträge
239
Du kannst dir auf Codeweavers.com weitere Screenshots anschauen und dich darüber informieren, auf was du alles bei der Installation achten solltest.
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Parallels etc. eignet sich nicht wirklich zum Spielen. Da empfehle ich dir Crossover. Allerdings hast du unter Boot Camp deutlich mehr Leistung.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
nun schändest du die selbe Treadleiche gleich zweimal !?
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Ich hatte lediglich in der Forensuche nach dem Begriff gesucht.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Yehova....! Yehova...! Wer wirft den ersten Stein :D ...?