1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Guild Wars mit Crossover

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von phkl, 08.11.07.

  1. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Hallo,
    das es geht ist ja bekannt (es gibt ja bei Youtube einige Videos in denen Leute das auf Macbooks und iMacs zum laufen bringen)
    Nun gut, ich hab das ausprobiert und mir die Trial von Crossover geladen und Guildwars installiert und so weiter
    dann hab ichs ausgeführt (mit -windowed -dsound)
    und das Resultat ist im Anhang zu sehen
    1. Das komplette Interface ist ausgeblendet bzw wird nicht angezeigt
    2. die Charaktere werden nicht wirklich gut angezeigt^^

    wäre nett wenn mir wer helfen könnte
    Gruß
     

    Anhänge:

  2. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    na keiner ne idee?
     
  3. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    sry ^^*push*


    btw muss man denn noch zusätzlich sowas wie directX 8 oder so installieren (wenn ja was eventuell noch?)
     
    #3 phkl, 10.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.07
  4. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
  5. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    okay danke
     
  6. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    hm hat mich übrigens nciht weitergebracht
    vllt liegt es an Leo?
     
  7. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Vielleicht liegt es daran, das Guild Wars DIrekt X 9 braucht und Crossover nur Direkt X 7 unterstützt? :-D
     
  8. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Falsch. Guild Wars braucht nur Direkt X 8.
    Was Crossover unterstützt, kann ich nicht genau sagen, aber ich hab mal mit FMWare Fusion ausprobiert, da werden die Texturen auch ned wirklich gut dargestellt.
    Also: -> Bootcamp...

    mfG
    Stefan
     
  9. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    ah okay aber vllt liegt das auch an Leopard?
    hab mir gestern ne Windows XP Lizenz gekauft (hätt ich nie im leben gedacht, das ich das noch erleben darf) - gelcih mal backup gemacht und dann liefs auch nach 30 minuten schon

    GRuß
     
  10. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Falsch, Guild Wars braucht Direkt X 9, ich hab hier die Packung stehen.
     
  11. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    DX8 reicht aus
     
  12. iBot

    iBot Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    148
    Ich hab n MacBook CoreDuo 1,83Ghz und 1GB Ram kann ich da Guld Wars über BootCamp laufen lassen ?
     
  13. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Nein. Man kann auch 13-Jährigen was glauben... :(
    http://www.amazon.de/Guild-Wars-North-Add-DVD-ROM/dp/B000TAHCXO
    Da stehts, auf der Verpackung hab ichs grad nachgelesen und auch phkl gibt mir Recht...

    Stefan.
     
  14. iBot

    iBot Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    148
    Juhu es leben die 13-Jährigen :D
     
  15. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    omg kiddies (Spaß ;) ^^)
    @iBot dein Macbook reicht vollkommen aus (aber du kannst nicht durchgehend flüssig in höchster Grafik spielen)
     
  16. iBot

    iBot Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    148
    warum nicht durchgehend ? o_OWarum macht des nen Unterschied wenn ich 30 min oder 3h zock ?
    achja und was isn für ne Verbindung mindest Vorraussetzung ?
     
  17. teh_Beckz

    teh_Beckz Granny Smith

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    13
    Ich will mich jezz net zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich denke mal, das die Kühlung vom MB das nicht mitmacht. Ich hab unter Bootcamp mal HL2 gespielt mit Vollen Details. Naja irgendwann entstanden tausende von Grafikfehlern in der Map und das Laptop hat sich aufgehängt. Hat sich auch recht heiss angefühlt.

    Für GW müsste eigentlich n DSL 1000 Anschluss reichen. Jedoch muss man da differenzieren: In den "Instanzen" brauchste um einiges weniger Bandbreite als in den Städten. Denn da tummeln sich ja die Spieler
     
  18. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Wegen der Kühlung ja (übrigens spiele ich in niedrigster grafik leistung obwohl mein iMac es locker schaffen würde. wegen pvp kann mir keine lags erlauben da es im schlimmsten fall über sieg oder niederlage entscheiden kann)
    DSL 1000 reicht man braucht eingentlich nicht mal DSL kenn einiges die noch mim alt bekannten "Holzmodem" spielen ;)
     
  19. iBot

    iBot Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    148
    Mit nem Modem ?!? sowas is möglich ? :p
    Aber dann durchgehend lags oder ?
     
  20. teh_Beckz

    teh_Beckz Granny Smith

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    13
    Naja in Instanzen möglicherweise schon. Aber ich schätze, mit so nem DIng is an PVP net mal zu denken..

    Aber Leute... Hab auch ma wieder mein GW rausgekramt und in Crossover gestartet und hab n Prob: Alles läuft schick, sieht prima aus, dann kommt der Ladebalken für die jeweilige Stadt, sobald der auf 100% is steht da dann "Lade..." und es zuckt sich nixx mehr :(

    ne idee??
     

Diese Seite empfehlen