• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GUI / Design ändern unter 10.6 Snow Leopard

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Schau mal in die Foren dieser Programme, da gibt es genügend, was dort passieren kann, auch das deaktivieren ist so eine Sache, denn das geht nicht immer so einfach vonstatten, wie es angepriesen wird, diese Fehler können müssen aber nicht auftreten.
Wenn du hellerer Rahmen haben willst, dann ändere doch die passenden Dateien, z.B. mit PS und helle die dortigen Dateien auf.
 

DerCousin

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.05.08
Beiträge
239
Du redest wohl von 'Magnifique'? Das benutze ich aber nicht. Ich nutze lediglich Programme wie 'MenuBarTint' oder 'ThemePark'. Da gibts solche Probleme nicht...

Ja die Resourcen aufbohren ist eben so ne Sache... Mache sowas eigtl. nur mit konkreter Anleitung und nicht willkürlich...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Da hast du die größeren Erfahrungswerte, allerdings schraubt ThemePark in den ArtFiles und SArtFile und auch an den rsrc herum, das wäre mir persönlich ein bisschen zu weit im System.
 

DerCousin

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.05.08
Beiträge
239
Ja stimmt schon. Ich schraube da etwas an der Menüleiste rum. Aber ich hab bei allen angetasteten Resoucren eine Kopie des Ordner gemacht. Im Notfall wird der also Bearbeitete wieder ersetzt mit dem Original ;)
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Der Thread is nun schon länger ziemlich tot, ich versuche trotzdem mal eine Wiederbelebung... Ich bin immer noch auf 10.6.8 unterwegs und war bis heute sehr glücklicher iLeopard User. Vor kurzem nun hat sich mein Computer verabschiedet und auf dem neuen System möchte ich den iLeopard gern wieder installieren. Der Entwickler hat die Arbeit dran nun aber eingestellt und ich finde den passenden Installer nirgends im Netz.

Hat jemand per Zufall noch den Installer von iLeopard irgendwo rumliegen? Ich würde mich über eine PM sehr freuen.

ps. Ja, ich habe SnowTunes ausprobiert. Das hat auch soweit funktioniert, nur nicht bei Safari – und ich hab's trotz mehreren Anläufen nicht geschafft, mich mit Chrome oder Firefox anzufreunden...