• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Günther Jauch sagt ARD ab

  • Ersteller Steppenwolf
  • Erstellt am

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Nein, so schlimm ist Jauch bei weitem nicht. So spendet er seine Werbeeinnahmen auch wohltätigen Zwecken. Ich bin bei weitem kein Fan von ihm aber was ich ihm als letztes vorwerfen würde ist Geldgeilheit.
Sehe ich auch so.

Im Deutschlandfunk berichteten Sie gerade sogar, dass das Management von G. Jauch mitteilen liess, dass Jauch bereits seine ganzen Werbeverträge gekündigt hätte. Ich denke, daran kann man sehen, dass es zumindest ihm nicht nur um Geld geht. Ausserdem wird damit angedeutet, dass die ARD wohl eher an den geplatzten Vertrag schuld ist.

Gruss
 

Steppenwolf

Gast
Sehe ich auch so.

Im Deutschlandfunk berichteten Sie gerade sogar, dass das Management von G. Jauch mitteilen liess, dass Jauch bereits seine ganzen Werbeverträge gekündigt hätte. Ich denke, daran kann man sehen, dass es zumindest ihm nicht nur um Geld geht. Ausserdem wird damit angedeutet, dass die ARD wohl eher an den geplatzten Vertrag schuld ist.

Gruss

Im Übrigen bezahlt die ARD Harald Schmidt für seine Late-Night-Show in Teilzeit beachtliche Summen; die sehe ich in einem politischen Format besser angelegt.
 

musiq

Gast
Mir ist ein in Caliornia-lebender, leidenschaftlicher, etwas abgedrehter, kosmopolitsicher, braungebrannter, lieber und lustiger Gottschalk besser als die Schlaftablette, Pseudo-Intellektueller, blasser Jauch (G-sus, was ein Nachname). Ausserdem hat der so viele Millionen, der braucht sich für den rest des Lebens nicht mehr sorgen.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Sehe ich auch so.

Im Deutschlandfunk berichteten Sie gerade sogar, dass das Management von G. Jauch mitteilen liess, dass Jauch bereits seine ganzen Werbeverträge gekündigt hätte. Ich denke, daran kann man sehen, dass es zumindest ihm nicht nur um Geld geht. Ausserdem wird damit angedeutet, dass die ARD wohl eher an den geplatzten Vertrag schuld ist.

Gruss

Ich denke wirklich das es an seinem Engagement bei RTL hängt, die ARD will das nicht dulden und Jauch sieht sich seinem bisherigen Brötchengeber gegenüber verpflichtet.
 

mzet01

Gast
na wenn die anne will,bittschön. ;)
also mir ist jeder oder jede recht.
ich hab die christiansen schon lange nicht mehr geschaut.
plasberg würde schon der richtige sein,der nimmt auch kein blatt vor den mund.
bloß nicht frau maischberger.die war zwar bei n-tv nicht unkompetent,doch bei der ard ist sie ehr farblos.
ich bin dafür biolek aus der gruft zu holen! :p
 

Steppenwolf

Gast
bloß nicht frau maischberger.die war zwar bei n-tv nicht unkompetent,doch bei der ard ist sie ehr farblos.

Ich befürchte, darauf wird es hinauslaufen. Überhaupt stehen ja einige ehemalige Nachrichtensprecher bei n-tv und N24 auf dem Abstellgleis.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich plädiere für Manfred Bleskin.
Ich mag seinen Stil ( er liest eben nicht nur vom Teleprompter ab), seinen Humor und natürlich die Kompetenz.

Seine Zwischenrufe lese ich mit Interesse.
 

Jogi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.11.04
Beiträge
240
Hallo,
Ob Jauch oder Christiansen macht doch keinen Unterschied. Das Niveau der Sendungen in dem die beiden als Moderator fungieren liegt doch irgendwo in der Nähe der Grasnabe (teilweise auch darunter)

grüße,
jürgen
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Hallo,
Ob Jauch oder Christiansen macht doch keinen Unterschied. Das Niveau der Sendungen in dem die beiden als Moderator fungieren liegt doch irgendwo in der Nähe der Grasnabe (teilweise auch darunter)

grüße,
jürgen

na ja, bei chrissi wohl eher, aber jauch ist für das, was er macht doch ein ganz passabler typ. und genau das is der grund, weswegen ich ihn nie für eine politsendung engangieren würde.
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
Also wenn es Herrn Jauch wirklich ums Geld gehen würde, dann würde er sich sicherlich nicht so viel gemeinnützig engangieren. Also Hier in Potsdam gibt er einen Haufen Geld zum Wiederaufbau historischer Gebäube. Sein Haus ist zwar nobel aber keines Falls überprotzig und eine Ente davor zeugt auch nicht von zu viel Kohle. Ich weiß wovon ich rede, bin im Sommer jeden Tag als ich zum Baden gefahren bin an seinem Haus vorbei, da siehts bei Joop anders aus, aber anderes Thema. Die ARD ist für mich sowieso ein komischer Haufen, mir war das ZDF irgendwie schon immer sympatischer, guck auch lieber "Heute" als die Tagesschau.
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
isse auch... war ja keine kritik... eher eine vermutung über eine mögliche nachfolge...

und gar keine falsche, ist die will doch schon eine ganze weile dabei als sprecherin und etabliert. wird nach den erfahrungen zeit für einen kleinen ausflug in eine eigene sendung. ich wünsche mir das vom gefühl her eher nicht.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
also Anne Will würde ich ja auch sehr gerne als Nachfolgerin sehen... wesentlich lieber noch als Herrn Jauch. Sie nimmt auf jeden Fall kein Blatt vor den Mund und weiß trotzdem umzugehen mit den Herrn aus der Politik, und Frau.