• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Günstiges Macbook bei ebay - Betrug?

ytsejam

Jonagold
Registriert
28.10.07
Beiträge
22
Ooops ...

Ede Zimmermann lebt noch! ;)

Auweia, Du hast recht. Hab gerade nochmal bei wp nachgeschaut. Da bitte ich bei »Ede« vielmals um Entschuldigung für den voreiligen Nachruf (soll ja im Falle eines bekannten, bedeutsamen, charismatischen CEO einer Californischen Computerschmiede auch mal vorgekommen sein ;)).
 

Mapumba

Granny Smith
Registriert
20.02.09
Beiträge
13
gibt es neues von der E-bay-Front? Habe mir heute den 2.4er Mac bei Unimall bestellt. Nachdem ich das alles gelesen habe wurde mir ganz anders und die Suche nach DEM günstigsten Händler hatte ein jähes Ende. Wusste auch nicht das es eine 500 GB Platte gratis gibt :-D.
Jetzt werden die Minuten runter gezählt:-D
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Würd mich auch interessieren, was da weiter bei rumgekommen ist.
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
irgendjemand schon eine Lieferung ( Karton mit Grillkohle o.ä. ) von diesem Mobileshop-24-com erhalten ?;)
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
@Curacao: ja diese gedanken kommen mir auch immer wenn ich an diese "Schnäppchen" denke..
ich frage mich nur warum die Leute dann überhaupt sowas verschicken, anstatt einfach ganix zuverschicken ( okay mal abgesehn von dem Spaß ^^ ) , naja bin nur froh nicht eins der 900€ dinga gekauft zuhaben!
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Scheint ja ganz gut gelaufen zu sein, bei den vielen Rückmeldung, dass das Book angekommen ist ;)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.049
Würde mich doch nun auch mal sehr interessieren!
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Würde mich doch nun auch mal sehr interessieren!

Guten Morgen,

entschuldigt bitte, ich habe den Thread ganz vergessen. Nach dem aktuellen Stand der dinge, ist "Zlatko" auf der Flucht. Naja, für mich persönlich ist es eigentlich egal. Ich habe ja glücklicherweise kein Geld überwiesen.

Und aus Trotz habe ich es mir dann Freitag vor 2 Wochen bei Amazon per Overnight bestellt.:-D Dies war aber ganz eindeutig eine sehr sehr gute Entscheidung :)

Was mich besonders begeistert, ist die Akkulaufzeit (über 6 Stunden). Nur das Alu ist ein klein wenig dünn. Und das Display ist ca 1mm zu weit rechts. Außerdem nutzen die Tasten sich ein wenig schnell ab.

Vom ebay Betrug gibt es ansonsten nicht viel neues. Dank einiger "Trolle", ist im ebay Thread trotz 1600 Beiträgen auch nicht viel neues hinzu gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
äh... woher weißt du, dass sich die Tasten schnell abnutzen? Wie kommst du darauf, dass das Alu zu dünn sei?
Hab jetzt vorher nicht alles gelesen, aber deine Schlussfolgerungen verstehe ich nicht so ganz....
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Huh? Hast du meinen Beitrag gelesen? Also wenn nach zwei Wochen Arbeiten am Macbook, die rechte Seite der Leertaste stärker glänzt als das Display(Btw. das Display liebe ich), dann will es schon was heißen :-D
Und das das Alu dünn ist, merkt man sehr schnell wie ich finde. Hast du mal leicht auf die Oberseite vom Display gedrückt? Das hört sich an wie eine Luftpumpe ;) Mir kommt es irgendwie so vor, als wenn das Alu am G5 hochwertiger ist als am Macbook. Vielleicht ist es aber auch nur Einbildung.