1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Günstigere Konditionen bei zweitem iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schnobels, 21.03.09.

  1. schnobels

    schnobels Erdapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines iPhones mit Complete M Tarif.

    Im Juni läuft der e-Plus Vertrag meiner Frau aus und sie hätte dan auch gerne ein iPhone im Tarif Complete 120. Da ich eh die Rechnungen bezahlen muss :oops: stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoll ist den neuen Vertrag auf meinen Namen abzuschließen.

    Kann mir jemand von Euch sagen, ob T-Mobile andere/bessere Konditionen anbietet, wenn man einen zweiten iPhone-Vertrag abschließt?

    Gruß
    Schnobels
     
  2. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Nein, meines Wissens nach nicht. Mit 2 Verträgen bist du auch nicht gerade ein Großkunde ;)
     
  3. wechsewinke

    wechsewinke Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    90
    das einzige wo man vllt noch ein bisschen was rausholen kann ist mit einem young tarif (wenn einer von euch unter 25 ist) oder mit freunde werben. da kenn ich mich allerdings nicht wirklich aus.
     
  4. GrafGleni

    GrafGleni Braeburn

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    46
    Vielleicht findest du hier was du suchst.
     
  5. schnobels

    schnobels Erdapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen!

    Danke für die Antworten. Ihr macht mir ja nicht gerade viel Hoffnung. Hab gedacht, dass es in dem Fall vielleicht so was wie das "For Frinds" Angebot gibt, sprich ne günstigere Grundgebür auf den zweiten Vertrag...

    @GrafGleni: Das Angebot mit der Freundschaftswerbung hab ich auch schon gesehen. Okay, wenn garnichts geht werb ich mich halt selber und kann dann wenigstens mit meinem Frauchen umsonst telefonieren. Oder vielleicht doch lieber der Hochdruckreiniger ;)
    Bin nur mal gespannt, mit welcher Ausrede T-Mobile mir kommt, wenn ich mich selber werben will.

    @wechsewinke: die 25 Lenze haben sowohl Frauchen, wie auch ich leider schon lange überschritten. Sehr lange sogar :(


    Gruß
    Schnobels
     
  6. hawkril

    hawkril Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    93
    Die FriendsLine wie sich das angebot nennt funktioniert leider nicht mit complete Verträgen. Steht im kleingedruckten zur Prämie..

    LG

    Hawkril
     

Diese Seite empfehlen