• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Günstigere Konditionen bei zweitem iPhone?

schnobels

Erdapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
5
Hallo!

Ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines iPhones mit Complete M Tarif.

Im Juni läuft der e-Plus Vertrag meiner Frau aus und sie hätte dan auch gerne ein iPhone im Tarif Complete 120. Da ich eh die Rechnungen bezahlen muss :oops: stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoll ist den neuen Vertrag auf meinen Namen abzuschließen.

Kann mir jemand von Euch sagen, ob T-Mobile andere/bessere Konditionen anbietet, wenn man einen zweiten iPhone-Vertrag abschließt?

Gruß
Schnobels
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Nein, meines Wissens nach nicht. Mit 2 Verträgen bist du auch nicht gerade ein Großkunde ;)
 

wechsewinke

Roter Delicious
Registriert
04.06.08
Beiträge
90
das einzige wo man vllt noch ein bisschen was rausholen kann ist mit einem young tarif (wenn einer von euch unter 25 ist) oder mit freunde werben. da kenn ich mich allerdings nicht wirklich aus.
 

schnobels

Erdapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
5
Hallo zusammen!

Danke für die Antworten. Ihr macht mir ja nicht gerade viel Hoffnung. Hab gedacht, dass es in dem Fall vielleicht so was wie das "For Frinds" Angebot gibt, sprich ne günstigere Grundgebür auf den zweiten Vertrag...

@GrafGleni: Das Angebot mit der Freundschaftswerbung hab ich auch schon gesehen. Okay, wenn garnichts geht werb ich mich halt selber und kann dann wenigstens mit meinem Frauchen umsonst telefonieren. Oder vielleicht doch lieber der Hochdruckreiniger ;)
Bin nur mal gespannt, mit welcher Ausrede T-Mobile mir kommt, wenn ich mich selber werben will.

@wechsewinke: die 25 Lenze haben sowohl Frauchen, wie auch ich leider schon lange überschritten. Sehr lange sogar :(


Gruß
Schnobels
 

hawkril

Roter Delicious
Registriert
16.04.07
Beiträge
93
Okay, wenn garnichts geht werb ich mich halt selber und kann dann wenigstens mit meinem Frauchen umsonst telefonieren.

Die FriendsLine wie sich das angebot nennt funktioniert leider nicht mit complete Verträgen. Steht im kleingedruckten zur Prämie..

LG

Hawkril