• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

günstiger arbeitsrechner

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Und vor allem Nerven... Der arme Admin...
 

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
Hallo das ist mal mein Erster Beitrag..

Und was soll ich sagen dieses Forum ist mir sehr sympatisch, da hier auch mal der Mini eine Empfehlung bekommt.

Selbst habe ich den Aktuellsten Mini und ich bin auch der Meinung das die G4 Mini bei weiten für recherche, webentwicklung reicht. Der Kleine ist nur unrentabel wenn die Periferie nicht da ist.

Wichtig wie immer ist der Speicher, dieser sollte aber beim G4 Mini leicht zugänglich sein und kein Problem sein Ihn auszutauschen.

mfg