1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTA San Andreas - Steuerung

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Si|ence, 21.09.08.

  1. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    Hey Folks.

    Hab mir gestern mal obiges Spiel besorgt und hänge nun an der Steuerung fest.
    Aus irgendeinem Grund verwechselt das Spiel meine Leertaste mit der S-Taste,
    weshalb ich gewisse Aktionen nicht ausführen kann. Nun häng ich beim Frisör fest
    und kann keine Frisuren auswählen!

    Weiß jemand Rat?

    MfG


    Chris
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    hast du auch den "aktuellen" patch draufgemacht?
    ich hab auch damals wos rausgekommen ist gezockt, und es lief alles problemlos...
     
  3. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    hm,... has spiel ausi "out of the box" gespielt. Werd mir den patch mal suchen
     
  4. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    hi hab auch mal ne frage... Mein GTA SA hat seit dem update auf 10.5.5 übelste grafickfahler (nicht mehr spielbar)

    ne idee wie ich das wieder hinbekomme?
     
  5. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    Darf ich mal fragen, wo du das Update her hast?
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Deine Rechtschreibung könnte auch mal einen Patch vertragen. :-D

    Versuch mal, da ein bisschen drauf zu achten. Gehört in diesem Forum zum guten Ton und es macht die Beiträge leichter verständlich.
     
  7. bastib

    bastib Fuji

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    38
    Habt ihr eine Lösung zu dem Problem mit der Leetaste?
    Die Leertaste wird bei mir auch nur als "S" erkannt...
     
  8. Apfelsaft™

    Apfelsaft™ Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    95
    Bei mir ist es das gleiche deshalb läuft das Spiel nicht flüssig und ich finde keinen vernünftigen Patch. Kann mir da wer helfen ?
     
  9. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    san andreas gibts für osx?
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    sicher so nen geklauten inoffiziellen cider port :D
     
    Schaf gefällt das.
  11. Apfelsaft™

    Apfelsaft™ Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    95
    naja die version hab ich auch mal probiert. Aber dieses Steuerungsproblem nervt echt. Das spiel an sich läuft wirklich ziemlich gut was mich echt überrascht hat, nur diese Steuerung macht einen Wahnsinnig.
     
  12. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    würde mich auch mal interessieren wo ihr GTA für OS X herhabt - würds mir dann auch gern holen ;)
     

Diese Seite empfehlen