• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GTA San Andreas - Steuerung

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Hey Folks.

Hab mir gestern mal obiges Spiel besorgt und hänge nun an der Steuerung fest.
Aus irgendeinem Grund verwechselt das Spiel meine Leertaste mit der S-Taste,
weshalb ich gewisse Aktionen nicht ausführen kann. Nun häng ich beim Frisör fest
und kann keine Frisuren auswählen!

Weiß jemand Rat?

MfG


Chris
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
hast du auch den "aktuellen" patch draufgemacht?
ich hab auch damals wos rausgekommen ist gezockt, und es lief alles problemlos...
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
hm,... has spiel ausi "out of the box" gespielt. Werd mir den patch mal suchen
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
hi hab auch mal ne frage... Mein GTA SA hat seit dem update auf 10.5.5 übelste grafickfahler (nicht mehr spielbar)

ne idee wie ich das wieder hinbekomme?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
hi hab auch mal ne frage... Mein GTA SA hat seit dem update auf 10.5.5 übelste grafickfahler (nicht mehr spielbar)

ne idee wie ich das wieder hinbekomme?

Was hat zwei Daumen und scheißt auf euer Gelabber? Nein, nicht nur Bob Kelso. Ich tu' es auch. ;)

Deine Rechtschreibung könnte auch mal einen Patch vertragen. :-D

Versuch mal, da ein bisschen drauf zu achten. Gehört in diesem Forum zum guten Ton und es macht die Beiträge leichter verständlich.
 

bastib

Fuji
Registriert
17.07.08
Beiträge
38
Habt ihr eine Lösung zu dem Problem mit der Leetaste?
Die Leertaste wird bei mir auch nur als "S" erkannt...
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
Bei mir ist es das gleiche deshalb läuft das Spiel nicht flüssig und ich finde keinen vernünftigen Patch. Kann mir da wer helfen ?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
sicher so nen geklauten inoffiziellen cider port :D
 
  • Like
Reaktionen: Schaf

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
naja die version hab ich auch mal probiert. Aber dieses Steuerungsproblem nervt echt. Das spiel an sich läuft wirklich ziemlich gut was mich echt überrascht hat, nur diese Steuerung macht einen Wahnsinnig.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
würde mich auch mal interessieren wo ihr GTA für OS X herhabt - würds mir dann auch gern holen ;)