1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTA IV: Apple Easteregg

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Irreversibel, 04.05.08.

  1. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Apple-Easteregg im neuen Grand Theft Auto IV:

    Anscheinend hat Rockstar Games ins neue GTA4 Apple ein bisschen vorgeführt. In den Internetcafés im Spiel kann man die Webseite der Firma "Fruit" ansurfen (www.fruitcomputers.com). Aufgerufen wird dann eine Persiflage auf die Apple-Startseite mit vielen schönen Apple-Vorurteilen :) u.a. dem neuen iFruit Phone, einem bananenähnlichen Gerät "ohne Tasten, ohne Empfang, ohne Speicher, ausschliesslich Ego " ;)

    Zum Spiel: Absolutes Suchtpotential. Ich spiel normalerweise nie länger als 2 Stunden an der PS3, das Spiel ist aber ein regelrechter Nachmittagskiller.
     
    jonni4000 gefällt das.
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Wieso gibt es das noch nicht bei Amazon.de für PC oder Mac?
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Haben die Schlingel noch nicht veröffentlicht...
     
  4. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    bei GTA kommts meistens ca. nen halbes jahr später raus! also für PC.. für Mac weiß ichs net
     
  5. and.y

    and.y Gast

    GTA IV wird vermutlich nicht für den PC herauskommen.
     
  6. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Du meinst nicht für den Mac, oder?! :D
     
  7. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Sagt wer?


    Ich hoffe mal, dass es sich bei diesem Easteregg um einen kleine Hinweis handelt. Vielleicht wird es ja sogar für den Mac herauskommen. Zwar relativ unrealistisch, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)
     
  8. and.y

    and.y Gast

    Also Rockstar hat nichts für den PC bekannt gegeben. Sie werden es vielleicht nicht veröffentlichen, weil es mit dem sog. "Hot Coffee" Mod für San Andreas so einen "Aufruhr" gegeben hatte. Was weiß ich. Auf der Konsole macht es doch sowieso mehr Spaß, oder??
     
  9. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Auf jeden!!
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja ne is klar, weil ein von ihnen einprogrammiertes easteregg von wem freigeschalten wurde erscheint es nicht für pc. klingt logisch oder....

    hat bis jetzt jedes gta für pc gegeben und da wird dieses auch keine ausnahme sein, wieso sollten sie sich auch die einnahmen wegnehmen lassen ;)
     
  11. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  12. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Jo, weiter bei Mr. Nases Thread. Vielleicht könnte die einer zusammenführen?
     
  13. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Klar wird es entwickelt. Jedoch bisher ist es nur für Pc bekannt.
     

Diese Seite empfehlen