• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GTA IV: Apple Easteregg

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Apple-Easteregg im neuen Grand Theft Auto IV:

Anscheinend hat Rockstar Games ins neue GTA4 Apple ein bisschen vorgeführt. In den Internetcafés im Spiel kann man die Webseite der Firma "Fruit" ansurfen (www.fruitcomputers.com). Aufgerufen wird dann eine Persiflage auf die Apple-Startseite mit vielen schönen Apple-Vorurteilen :) u.a. dem neuen iFruit Phone, einem bananenähnlichen Gerät "ohne Tasten, ohne Empfang, ohne Speicher, ausschliesslich Ego " ;)

Zum Spiel: Absolutes Suchtpotential. Ich spiel normalerweise nie länger als 2 Stunden an der PS3, das Spiel ist aber ein regelrechter Nachmittagskiller.
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Wieso gibt es das noch nicht bei Amazon.de für PC oder Mac?
 

and.y

Gast
GTA IV wird vermutlich nicht für den PC herauskommen.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
GTA IV wird vermutlich nicht für den PC herauskommen.

Sagt wer?


Ich hoffe mal, dass es sich bei diesem Easteregg um einen kleine Hinweis handelt. Vielleicht wird es ja sogar für den Mac herauskommen. Zwar relativ unrealistisch, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)
 

and.y

Gast
Sagt wer?


Ich hoffe mal, dass es sich bei diesem Easteregg um einen kleine Hinweis handelt. Vielleicht wird es ja sogar für den Mac herauskommen. Zwar relativ unrealistisch, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

Also Rockstar hat nichts für den PC bekannt gegeben. Sie werden es vielleicht nicht veröffentlichen, weil es mit dem sog. "Hot Coffee" Mod für San Andreas so einen "Aufruhr" gegeben hatte. Was weiß ich. Auf der Konsole macht es doch sowieso mehr Spaß, oder??
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Also Rockstar hat nichts für den PC bekannt gegeben. Sie werden es vielleicht nicht veröffentlichen, weil es mit dem sog. "Hot Coffee" Mod für San Andreas so einen "Aufruhr" gegeben hatte. Was weiß ich. Auf der Konsole macht es doch sowieso mehr Spaß, oder??
ja ne is klar, weil ein von ihnen einprogrammiertes easteregg von wem freigeschalten wurde erscheint es nicht für pc. klingt logisch oder....

hat bis jetzt jedes gta für pc gegeben und da wird dieses auch keine ausnahme sein, wieso sollten sie sich auch die einnahmen wegnehmen lassen ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Jo, weiter bei Mr. Nases Thread. Vielleicht könnte die einer zusammenführen?