1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gta 4

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von BinoMaus, 02.12.08.

  1. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Hallo Zusammen,

    morgen erscheint ja nun GTA 4 für den PC.

    Wer von Euch wird sichs holen?
    Wie steht Ihr zum Spiel?

    :)
     
  2. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Naja rein daher das ich nur Leopard habe und daher GTA 4 eh nicht zum laufen bekomme.
    Steh ich zu GTA4 eh nicht mehr so wie zu den Vorgängern. Wo mein Bruder im Urlaub war diesen Sommer hatte ich seine PS3 und auch GTA4 und muss sagen es hat micht nicht gefallen.
    Ich hatte sau viel Zeit- auch dank eines Bruches^^, aber das sei mal dahingestellt. Aufjedenfall war es so das ich mich trotz dessen nicht für das Spiel als alter San Andreas ect. liebhaber begeistern konnte. Die Grafik fand ich trotz eines wirklich guten TV's miserabel und die Story eintönig. Aber das soll jeder selbst entscheiden.

    Denkt überhaupt wer das GTA4 für Mac kommt?
     
  3. Blashirk

    Blashirk Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6
    an der grafik denk ich gibt es nicht viel auszusetzen (hab die xbox version). wenn wir bei mir im hause mal wieder eine kleine daddel session starten werde ich immer dazu genötigt die autos bei gta4 zu beschädigen - weil die ja dann viel schöner aussehen ;)

    ich steh total auf diese kleinen details die man an jeder ecke entdecken kann.
    mir ist gta4 jedenfalls wesentlich lieber als das völlig überladene san andreas - zugegeben, das liegt auch daran das mir die atmosphäre dort überhaupt nicht gefällt (fo real homie - lets roll).

    ich würds es mir auf jeden fall wieder holen, war auch endlich mal wieder ein spiel das man nicht innerhalb von 8 stunden durchgespielt hatte. ist ja leider eher selten geworden heutzutage. :/

    schönster gta teil ist aber nach wie vor vice city - da stimmt halt einfach alles. :innocent:
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    was meint ihr, wenn ich auf mein macbook xp installieren, bekomme ich da das speil zum laufen bzw. wird es flüssig laufen?
     
  5. Apfelreis

    Apfelreis Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    7
    Laufen denk ich schon.
    Aber flüssig ? Teste es ;)
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    Schau dir mal die vorraussetztungen an. Das einzigste was da lauft ist die installation ;)
     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich hab keinen geldsche***r.

    Nicht flüssig?

    empfolen wird:

    intel core 2 Quad
    512mb grafikkarte
    xp 2GB
    Vista 2,5GB



    Minimal ist:
    Intel Core 2 Duo 1,8GHZ -> CHECK
    256MB Grafikkarte -> CHECK
    1,5 gB Arbeitsspeicher -> CHECK

    aber schon halbwegs flüssig oder.
     
  8. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    Dann frag ich mal gleich weiter.. Wie sieht mit dem alten MBP aus? Also dem mit der 8600m?

    Was darf ich da erwarten?
     
  9. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    hmm müsste es eigentlich bei niedrigen Einstellungen durchaus flüssig spielbar sein :)
     
  10. snorpey

    snorpey Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    30
    Nein, leider im Moment noch nicht.
     
  11. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    auf dem großen iMac läufts ohne Probleme :) *selbst getestet*
     
  12. chris85

    chris85 Carola

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    112
    Hier auch noch ein interessantes Video:

    http://de.youtube.com/watch?v=Io1_k35008k

    Also ich werds mir trotz allem mal für Weihnachten vormerken.
    Da ich vom Prozessor (2x 2.8 Xeon Quad) und RAM (6 GB) auf der sicheren Seite bin, sollte es an der 2600 XT nicht scheitern. ;)

    Eigentlich scheint es auf dem Mac mit den Radeon-Karten überdurchschnittlich gut zu laufen.
    Oder Mac User sind einfach etwas genügsamer... ;)
     
  13. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Ich würde es ja für euch testen.

    Aber ich habe kein XP mehr rumliegen also DVD dazu. Nur noch eine 64bit Vista und die will er nicht.

    Aber auf Twitter hab ich von Problemen auf dem neuen MBP mit 2,53GHz und 512mb Graka gelesen. Also schwere Fehler das Figuren falsch dargestellt sind und sowas.
     
  14. chris85

    chris85 Carola

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    112
    Sollte mit Service Pack 1 für Vista doch funktionieren..?
     
  15. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    @ Vista: tut es :) War auch mein Fehler die Installation ohne Service Pack 1 ins laufen zu bringen ^^
     
  16. Jonimacer

    Jonimacer Boskoop

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    41
    GTA IV auf macbook

    Hallo,
    ich bin neu hier und bekomm zu weihnachten ein macbook alu 2.0 ghz , 2 gb arbeitspeicher
    Meine Frage ist ob ich GTA VI,Crysis, farcry 2 einiger maßen gut über bootcamp zocken kann?
    vielen dank
     
  17. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    ich denke das ist durchaus möglich. Allerdings werden die SPiele nich in höchster Auflösung gehen. Aber laufen werden sie bestimmt :)
     
  18. chris85

    chris85 Carola

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    112
    "nicht in höchster Auflösung" ist aber ein Euphemismus... ;)

    Ich habe auch einen Laptop in der Leistungsklasse (Dell). Bei Crysis bspw. wirds mit aktuellem (gehacktem) Grafikkarten-Treiber gut gehen.
    Bei GTA4 würde ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen, dass das selbst noch bei minimalen Details überhaupt spielbar läuft...
     
  19. Eagle99

    Eagle99 Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    20
    Gta4 ps3

    hi,
    wer gta4 auf ps3 hat soll bite seine ID schreiben. es macht mannchmal keinen spaß weil 5 leute zB teamdeathmatch spielen. Darum würde es sehr viel mehr spaß machen wenn wir zB eine gruppe aus 10 oder mehr mitgliedern sind.^^ Sone art clan.

    Id von mir ist Maras46.
     
  20. Eagle99

    Eagle99 Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    20
    hat keiner gta4 auf ps3?????
     

Diese Seite empfehlen