• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gta 4

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Hallo Zusammen,

morgen erscheint ja nun GTA 4 für den PC.

Wer von Euch wird sichs holen?
Wie steht Ihr zum Spiel?

:)
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Naja rein daher das ich nur Leopard habe und daher GTA 4 eh nicht zum laufen bekomme.
Steh ich zu GTA4 eh nicht mehr so wie zu den Vorgängern. Wo mein Bruder im Urlaub war diesen Sommer hatte ich seine PS3 und auch GTA4 und muss sagen es hat micht nicht gefallen.
Ich hatte sau viel Zeit- auch dank eines Bruches^^, aber das sei mal dahingestellt. Aufjedenfall war es so das ich mich trotz dessen nicht für das Spiel als alter San Andreas ect. liebhaber begeistern konnte. Die Grafik fand ich trotz eines wirklich guten TV's miserabel und die Story eintönig. Aber das soll jeder selbst entscheiden.

Denkt überhaupt wer das GTA4 für Mac kommt?
 

Blashirk

Golden Delicious
Registriert
02.12.08
Beiträge
6
an der grafik denk ich gibt es nicht viel auszusetzen (hab die xbox version). wenn wir bei mir im hause mal wieder eine kleine daddel session starten werde ich immer dazu genötigt die autos bei gta4 zu beschädigen - weil die ja dann viel schöner aussehen ;)

ich steh total auf diese kleinen details die man an jeder ecke entdecken kann.
mir ist gta4 jedenfalls wesentlich lieber als das völlig überladene san andreas - zugegeben, das liegt auch daran das mir die atmosphäre dort überhaupt nicht gefällt (fo real homie - lets roll).

ich würds es mir auf jeden fall wieder holen, war auch endlich mal wieder ein spiel das man nicht innerhalb von 8 stunden durchgespielt hatte. ist ja leider eher selten geworden heutzutage. :/

schönster gta teil ist aber nach wie vor vice city - da stimmt halt einfach alles. :innocent:
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
was meint ihr, wenn ich auf mein macbook xp installieren, bekomme ich da das speil zum laufen bzw. wird es flüssig laufen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Schau dir mal die vorraussetztungen an. Das einzigste was da lauft ist die installation ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Laufen denk ich schon.
Aber flüssig ? Teste es ;)

ich hab keinen geldsche***r.

Nicht flüssig?

empfolen wird:

intel core 2 Quad
512mb grafikkarte
xp 2GB
Vista 2,5GB



Minimal ist:
Intel Core 2 Duo 1,8GHZ -> CHECK
256MB Grafikkarte -> CHECK
1,5 gB Arbeitsspeicher -> CHECK

aber schon halbwegs flüssig oder.
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Dann frag ich mal gleich weiter.. Wie sieht mit dem alten MBP aus? Also dem mit der 8600m?

Was darf ich da erwarten?
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hmm müsste es eigentlich bei niedrigen Einstellungen durchaus flüssig spielbar sein :)
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
auf dem großen iMac läufts ohne Probleme :) *selbst getestet*
 

chris85

Carola
Registriert
16.09.08
Beiträge
112
Hier auch noch ein interessantes Video:

http://de.youtube.com/watch?v=Io1_k35008k

Also ich werds mir trotz allem mal für Weihnachten vormerken.
Da ich vom Prozessor (2x 2.8 Xeon Quad) und RAM (6 GB) auf der sicheren Seite bin, sollte es an der 2600 XT nicht scheitern. ;)

Eigentlich scheint es auf dem Mac mit den Radeon-Karten überdurchschnittlich gut zu laufen.
Oder Mac User sind einfach etwas genügsamer... ;)
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ich würde es ja für euch testen.

Aber ich habe kein XP mehr rumliegen also DVD dazu. Nur noch eine 64bit Vista und die will er nicht.

Aber auf Twitter hab ich von Problemen auf dem neuen MBP mit 2,53GHz und 512mb Graka gelesen. Also schwere Fehler das Figuren falsch dargestellt sind und sowas.
 

chris85

Carola
Registriert
16.09.08
Beiträge
112
Sollte mit Service Pack 1 für Vista doch funktionieren..?
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
@ Vista: tut es :) War auch mein Fehler die Installation ohne Service Pack 1 ins laufen zu bringen ^^
 

Jonimacer

Boskoop
Registriert
17.12.08
Beiträge
41
GTA IV auf macbook

Hallo,
ich bin neu hier und bekomm zu weihnachten ein macbook alu 2.0 ghz , 2 gb arbeitspeicher
Meine Frage ist ob ich GTA VI,Crysis, farcry 2 einiger maßen gut über bootcamp zocken kann?
vielen dank
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
ich denke das ist durchaus möglich. Allerdings werden die SPiele nich in höchster Auflösung gehen. Aber laufen werden sie bestimmt :)
 

chris85

Carola
Registriert
16.09.08
Beiträge
112
"nicht in höchster Auflösung" ist aber ein Euphemismus... ;)

Ich habe auch einen Laptop in der Leistungsklasse (Dell). Bei Crysis bspw. wirds mit aktuellem (gehacktem) Grafikkarten-Treiber gut gehen.
Bei GTA4 würde ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen, dass das selbst noch bei minimalen Details überhaupt spielbar läuft...
 

Eagle99

Jonagold
Registriert
14.01.09
Beiträge
20
Gta4 ps3

hi,
wer gta4 auf ps3 hat soll bite seine ID schreiben. es macht mannchmal keinen spaß weil 5 leute zB teamdeathmatch spielen. Darum würde es sehr viel mehr spaß machen wenn wir zB eine gruppe aus 10 oder mehr mitgliedern sind.^^ Sone art clan.

Id von mir ist Maras46.