• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GTA 4 - Erweiterung am 17.2 verfügbar ???

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Komm mal klar, das ist ein SPIEL!! Wer ist so krank und bleibt wegen so einem Quatsch bis 4 wach?!

das ist wohl den "kranken" überlassen ;) wer ist so "krank" und campt für ein Handy einige Tage vor einem laden mit einem großen Apfel druf ;)
Also infos hat hier niemand ?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Komm mal klar, das ist ein SPIEL!! Wer ist so krank und bleibt wegen so einem Quatsch bis 4 wach?!
Naja es soll auch Leute geben die sich nachts um 12:00/00:00 vor nen Laden stellen und warten bid T-mobile die Tore öffnet (oder Harry Potter, WOW...ect.) ;)
Ja, seno meine Rede :p
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ahhh, ich muss noch bis Ende April warten, bis ich meine xBox wiedersehe :mad:
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ui Herr Nase :)

ich werde es mir auch holen warte aber erstmal ein paar berichte ab :cool:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Dann kann ich ja gemütlich in den Laden düsen und ne Karte kaufen. Wobei… Die Server werden eh so überlastet sein, dass ein Download heute nicht möglich ist.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Dann kann ich ja gemütlich in den Laden düsen und ne Karte kaufen. Wobei… Die Server werden eh so überlastet sein, dass ein Download heute nicht möglich ist.

glaube ich net. wenn du artest und alle 5minuten guckst wird es gehen... so früh morgens sind ja fast alle arbeiten/in der schule. wenn es erst nach 12uhr kommt hat man wirklich ein problem...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
VERFÜGBAR !!!
Ich lade gerade. 1,7gb groß :)