1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTA 4 - Erweiterung am 17.2 verfügbar ???

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von seno, 15.02.09.

1. seno

seno Blutapfel

Hi, bei xbox live gibt es einen Trailer "The Lost and Damned - Jonny" zu downloaden. das ist quasi GTA4 mit einer anderen hauptfigur. Erscheinungstermin 17.2. was ist das ? erweitung ? oder neues Spiel ? oder... ??

Kann mich jemnd aufklären ?

2. duffman

duffman Galloway Pepping

Hallo!
    Es handelt sich dabei um eine Erweiterung mit neuem Hauptcharakter, neuer Storyline und neuen Missionen

3. seno

seno Blutapfel

wow. wo/wie zu kaufen bzw. was kostet es ? also normal im elektroladen ? zu welchem preis ?
    Wie viele neue missionen sind es ?
    Bzw. spiele ich das spiel quasi nochmal neu also neue stor oder ist der neue charakter mit dem alten verknüpft ?

4. duffman

duffman Galloway Pepping

Dazu kann ich dir leider auch nichts sagen.
    Die Erweiterung wird es nur über den Xbox Live Marktplatz geben, da es sich um Exklusivinhalt für 360 User handelt.

Das Spiel kostet 1600 Microsoft Points ($19.99).

Hier auch noch die offizielle Seite: http://www.rockstargames.com/thelostanddamned/index2.html

5. seno

seno Blutapfel

achso. ok. ehm wie wird bezahlt ? microsoft points oder ist es gar kostenlos ? Wen diese komischen microsoft points nötig sind: wie viele (ich habe keine müsste ich mir im laden vorher kaufen). ?? hast du zufllig einen gescheiten Link ?

PS und PS3 Spieler sin also außen vor und kommen nicht in den genuss ? :p

6. duffman

duffman Galloway Pepping

Hab meinen Beitrag oben editiert. :)

7. felixdacat

felixdacat Stina Lohmann

Es werden ca. 30 neue Missionen sein. Es ist eine neue Story mit dem Charakter Johnny als Hauptperson. Es ist zwar eine komplett neue Story, sie spielt aber während der selben Zeit wie Nicos Story. In einem Trailer sieht man auch, wie Johnny und Nico sich grüssen.

8. derStyler

derStyler Ingol

so schauts aus :)

9. seno

seno Blutapfel

juhuu
    30neue missionen - 50euro o_O naja - wird geladen. muss ich morgen mal in laden punkte kaufen :)
    was bedeutet eigentlich ab dem 17.2 - in der nacht vom 16 auf den 17. um 00:00 ist es verfügbar oder ... ?

edit: ich werde wohl 2100points für 25eur nehemn müssen da die 1600er special edition wohl im laden net verfügbar sein wird o_O

10. duffman

duffman Galloway Pepping

Wie kommst du auf 50 Euro?

11. seno

seno Blutapfel

wieso 50 ? 25euro. so viel kosten 2100points halt...

12. duffman

duffman Galloway Pepping

Darum komm ich auf 50 Euro.
    Oder steh ich grad auf dem Schlauch? :-D

13. seno

seno Blutapfel

ups. ok, vertippt *duckundweg*.

ist die erweiterung eigentlich auf deutsch also so wie das spiel selber mit den untertiteln ?

14. seno

seno Blutapfel

bzw. sind die neuen fahrzeuge und waffen auch nutzbar wenn ich als niko spiele ?
    Die Stadt also die map wurd enciht erweitert ?

15. felixdacat

felixdacat Stina Lohmann

Informier dich doch einfach selber ein bisschen im Internet, die Antworten findest du alle auch selber...

Die Erweiterung wird wahrscheinlich auch Englisch sein mit deutschen Untertiteln. Nein, die neuen Waffen und das neue Motorrad werden im normalen Modus zu 99% nicht nutzbar sein. Map ist die gleiche.

16. seno

seno Blutapfel

sagt mal wann kommt die erweiterung ? auf der GTA Page steht 3uhr ost Zeit was wohl 4uhr unserer zeit machen würde. bei Xbox.com (http://www.xbox.com/de-DE/default.htm) steht es seien noch 12h (kleiner countdown unten). Was ist nun richtig ? Nicht das ich bis 4uhr aufblebe und dann kein GTA verfügbar ist... o_O

17. iDirter

iDirter Bismarckapfel

toll, da sind die xboxer mal wieder im Vorteil. Wieso gibts das nicht für PS3 :'( .Apple müsste mal ne Konsole herausbringen :D

18. seno

seno Blutapfel

haben sie doch schonmal....

19. mscsnoopy

mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Komm mal klar, das ist ein SPIEL!! Wer ist so krank und bleibt wegen so einem Quatsch bis 4 wach?!

Diese Seite empfehlen