1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grusse aus Brasilien

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kernelpanik, 28.05.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Jungs,
    sitze hier in Brasilien an einer alten Win-kiste und bin mit meiner Freundin ein wenig am Surfen. Hmm... vermisse aber schrecklich mein schones OS X. Und die Umlaute auch, da es eine portugisische Tastatur ist. Na dann alles Gute noch...
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Danke! Dir auch! ;)
    Gibts in Brasilien keine Macs? :p
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Moin ;) Viele Grüße zurück aus dem sonnigen verregneten Deutschland!
     
  4. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Die Unlaute (haha, Wortspiel) muessen gar nicht sein. Es schreibt sich auch so sehr schoen mit undeutschen Tastaturen. Nur dass man kein scharfes s schreiben kann ist aergerlich, aber seit der Rechtschreibreform gibt es das eh nicht mehr so haeufig :p

    Gruesse zurueck aus oberhalb, und geniess die Sonne,
    Deppi
     
  5. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    hauptsache du sitzt nicht inner favela ;)
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich schreib sogut wie nie "ß".... kannst meins haben wenn du willst... Brauchs ja eh nicht ;)
     
  7. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Ich kann dem Deppi da nur zustimmen ;) Ich kann auf meiner dänischen Tastatur die Umlaute zum Glück mit diesem Tasterl ¨ selbst basteln... aber dass scharfe S/s-z fehlt mir doch... :S

    Chris
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Am iMac G3 hab ich ne schweizerische Tastatur. Da komm ich total durcheinander....

    Und wir kommen vom Thema ab :p
     
  9. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Doch seit einer Woche gibt es einen. Den den ich mitgenommen habe. Sonst habe ich noch keinen gesehen. Die Leute hier sind total der dunklen Seite der Computer-Macht verfallen. Wenn man Ihnen erklaert, dass OS X ein Meilen besseres System ist, grinsen sie Dich nur mitleidig an. Mann!! Habt Ihr viertel nach vier dort? Hier ist es 10.15
     
  10. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Und jeden Tag seh ich deine Statusnachricht, dass du noch ne Ewigkeit Urlaub hast :D
    Viel Spaß da drüben, schieß n paar Fotos :)
     
  11. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Jo - ich hab den HDV Camcorder dabei. Die Kiste zuhause ist Online damit ich ein paar Sachen aus der Ferne testen kann. Heheee...
     
  12. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Fühl dich gegrüßt aber bitte: Grüß' mal den Zuckerhut von mir. Und sag den Frauen, dass sie bitte noch 2 Jahre warten sollen bis ich ins Land komme. Dann dürfen sie sich nackig machen! ;)
     
  13. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ich bin ganz woanders. Schaut mal rein im Anhang ist eine Google Earth Marke.
     

    Anhänge:

  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    In Brasilien wird Apple wohl auch nie so bekannt werden wie hier oder so!
     
  15. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Heute ist wiedermal einer dieser Tage an dem das Quecksilber mit 42 Grad den Thermometer quaelt. Ich weiss fuer Euch ist das nur eine Zahl. Aber ich sage euch, man kriegt Duenkacke bei der Hitze. Ich weiss, wenn ich jetzt dann bald aus dem LAN-Housing, wie hier die Internetcafes heissen, rausgehe, schlaegt mir die windstille Hitze wie ein Brett vor den Kopf. Ich staune das die Leute hier noch arbeiten koennen. Wobei arbeiten bei den Brasos etwas ganz anderes bedeuted als bei uns. Jaja - soviel zu meinem kleinen Lagebericht. Die Maedchen sind lieb, leider ragt Ihr Intelligenzquotient nicht viel weiter als bis zum Fussknoechel, was dazu fuert, dass die meisten schon mit 15 -16 ein Kind haben und mit 25 bereits alt aussehen. Ausser meine Liede hier, sie scheint etwas weiter zu denken, als bis zum Jesus Genoele und fritierter Fleischfresserei. Sonst alles Gironimo. Grunz!
     

Diese Seite empfehlen