• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grusse aus Brasilien

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Jungs,
sitze hier in Brasilien an einer alten Win-kiste und bin mit meiner Freundin ein wenig am Surfen. Hmm... vermisse aber schrecklich mein schones OS X. Und die Umlaute auch, da es eine portugisische Tastatur ist. Na dann alles Gute noch...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Danke! Dir auch! ;)
Gibts in Brasilien keine Macs? :p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Moin ;) Viele Grüße zurück aus dem sonnigen verregneten Deutschland!
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Die Unlaute (haha, Wortspiel) muessen gar nicht sein. Es schreibt sich auch so sehr schoen mit undeutschen Tastaturen. Nur dass man kein scharfes s schreiben kann ist aergerlich, aber seit der Rechtschreibreform gibt es das eh nicht mehr so haeufig :p

Gruesse zurueck aus oberhalb, und geniess die Sonne,
Deppi
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
hauptsache du sitzt nicht inner favela ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Die Unlaute (haha, Wortspiel) muessen gar nicht sein. Es schreibt sich auch so sehr schoen mit undeutschen Tastaturen. Nur dass man kein scharfes s schreiben kann ist aergerlich, aber seit der Rechtschreibreform gibt es das eh nicht mehr so haeufig :p

Gruesse zurueck aus oberhalb, und geniess die Sonne,
Deppi

Ich schreib sogut wie nie "ß".... kannst meins haben wenn du willst... Brauchs ja eh nicht ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich kann dem Deppi da nur zustimmen ;) Ich kann auf meiner dänischen Tastatur die Umlaute zum Glück mit diesem Tasterl ¨ selbst basteln... aber dass scharfe S/s-z fehlt mir doch... :S

Chris
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Am iMac G3 hab ich ne schweizerische Tastatur. Da komm ich total durcheinander....

Und wir kommen vom Thema ab :p
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Danke! Dir auch! ;)
Gibts in Brasilien keine Macs? :p

Doch seit einer Woche gibt es einen. Den den ich mitgenommen habe. Sonst habe ich noch keinen gesehen. Die Leute hier sind total der dunklen Seite der Computer-Macht verfallen. Wenn man Ihnen erklaert, dass OS X ein Meilen besseres System ist, grinsen sie Dich nur mitleidig an. Mann!! Habt Ihr viertel nach vier dort? Hier ist es 10.15
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Und jeden Tag seh ich deine Statusnachricht, dass du noch ne Ewigkeit Urlaub hast :D
Viel Spaß da drüben, schieß n paar Fotos :)
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Jo - ich hab den HDV Camcorder dabei. Die Kiste zuhause ist Online damit ich ein paar Sachen aus der Ferne testen kann. Heheee...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Fühl dich gegrüßt aber bitte: Grüß' mal den Zuckerhut von mir. Und sag den Frauen, dass sie bitte noch 2 Jahre warten sollen bis ich ins Land komme. Dann dürfen sie sich nackig machen! ;)
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Fühl dich gegrüßt aber bitte: Grüß' mal den Zuckerhut von mir. Und sag den Frauen, dass sie bitte noch 2 Jahre warten sollen bis ich ins Land komme. Dann dürfen sie sich nackig machen! ;)

Ich bin ganz woanders. Schaut mal rein im Anhang ist eine Google Earth Marke.
 

Anhänge

  • Cuiaba.kmz
    623 Bytes · Aufrufe: 110

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Heute ist wiedermal einer dieser Tage an dem das Quecksilber mit 42 Grad den Thermometer quaelt. Ich weiss fuer Euch ist das nur eine Zahl. Aber ich sage euch, man kriegt Duenkacke bei der Hitze. Ich weiss, wenn ich jetzt dann bald aus dem LAN-Housing, wie hier die Internetcafes heissen, rausgehe, schlaegt mir die windstille Hitze wie ein Brett vor den Kopf. Ich staune das die Leute hier noch arbeiten koennen. Wobei arbeiten bei den Brasos etwas ganz anderes bedeuted als bei uns. Jaja - soviel zu meinem kleinen Lagebericht. Die Maedchen sind lieb, leider ragt Ihr Intelligenzquotient nicht viel weiter als bis zum Fussknoechel, was dazu fuert, dass die meisten schon mit 15 -16 ein Kind haben und mit 25 bereits alt aussehen. Ausser meine Liede hier, sie scheint etwas weiter zu denken, als bis zum Jesus Genoele und fritierter Fleischfresserei. Sonst alles Gironimo. Grunz!