1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"grünes lämpchen" !?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tina, 10.01.08.

  1. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    morgen zusammen,

    warum brennt bei mir eigentlich immer das kleine, grüne lämpchen rechts oben neben der kamera?
    habe kein ichat, kein skype und kein photobooth an....

    Auch ein neustart verändert nichts. lediglich wenn ich das macbook ganz ausschalte und wieder neu starte, ist´s aus...

    ist bestimmt nur ne kleinigkeit, oder?


    lg

    tina
     
  2. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    edit: ne, hab mich wohl geirrt: auch nach aus- und anschalten - es brennt immer noch.
    ist das immer so und ich hab´s bloß noch nie gemerkt? (*schäm*)

    tina
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    hast du evtl einen bildschirmschoner installiert der die kamera als quelle für hübsch verzerrte bildchen nutzt? (hatte das vor einiger zeit bei ner bekannten gesehen, gleiches "problem")
     
  4. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    ne, hab die ganz normalen "wirbel" aus dem apple-verzeichnis für bildschirmschoner..o_O

    also du meinst, "normal" ist das nicht?

    lg
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Das ist der Bundestrojaner, Du bist bei Schäuble als Live-Stream angebunden. :p
     
  6. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    landplage,

    ja, so wird es wohl sein....
    ob er da heute morgen schon seine helle freude dran hat, mag ich mal bezweifeln...
     
  7. savo84

    savo84 Auralia

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    200
    Habe ich vor ein paar Tagen auch schon einen Thread erstellt! Habe auch das Problem aber nicht dauerhaft! Nur manchmal!

    In diesem Zustand geht die Kamera auch nicht! Also wenn das "grüne Lämpchen" beim hochfahren schon an ist!
    Probier mal aus ob die Kamera dann bei dir funktioniert mit Photo Booth!
     
  8. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    hallo savo84,

    du hast recht....photobooth geht auch nicht...war schonwieder geschockt...mein mb ist noch keine 4 wochen alt und nun schon wieder so eine sch....

    hab jetzt das mb nochmal ganz aus und wieder an gemacht...jetzt geht´s wieder, also lämpchen ist aus und auch photobooth geht wieder.
    aber trotzdem...irgendwas stimmt da doch schon wieder nicht, oder?

    bin mal gespannt, wie das so weitergeht...

    was machst du jetzt??

    lg
     
  9. savo84

    savo84 Auralia

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    200
    Ja cool (oder eher nicht so cool)! Dann hast du genau das selbe Problem wie ich! Mein MB ist auch noch keine 4 Wochen alt!

    Keine Ahnung was ich jetzt machen soll! Kommt ja nicht immer vor! Wenn ich zu Gravis fahre und ihn hochfahre gehts bestimmt! ;) Vorführeffekt!
     
  10. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    wohl eher nicht so cool...

    das wäre jetzt mein 2. macbook mit einem serienfehler...scheine da wohl ein händchen für zu haben..

    wäre lieb, wenn du mich unterrichten würdest, wenn du eine lösung parat hast..

    bis dahin

    tina
     
  11. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    ich hatte im ersten moment genau den gleichen gedanken :p
     
  12. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
  13. savo84

    savo84 Auralia

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    200
    Ja dann werd ich das wohl nachher mal probieren wenn ich zu hause bin!
     

Diese Seite empfehlen