• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Grün statt Blau: WhatsApp Designänderung kommt

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.194
Nutzt du Passkeys denn schon? Eventuell taucht der Eintrag ja deswegen nicht mehr auf. Ist aber nur Spekulation.
Ich nutze grundsätzlich Passkeys. Bekomme die option in WhatsApp aber auch noch nicht angezeigt.Ich denke mal, dass es einfach in Wellen ausgerollt wird, sowohl Passkey-Support, als auch die neue Optik.🤷🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: arminrc und Mure77

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.748
Ich nutze grundsätzlich Passkeys.

Ich frage mich, ob ich das auch irgendwie mit Bitwarden bzw. Vaultwarden nutzen kann. Mir wird das zwar bei der Einrichtung immer als Alternative mit angeboten, aber das war's dann auch.

Übrigens, auf dem Galaxy Tab S9 Ultra ist WhatsApp grün, obwohl ich auch dort Passkeys nicht nutze. Ich finde das Grün aber schöner als das Blau. Liegt vielleicht auch daran, dass Blau nicht so meine bevorzugte Farbe ist.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.999
Grün ist für mich eine Android Farbe. Dazu kommt allerdings auch, das blau meine Lieblingsfarbe ist.
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.100
Grün ist für mich eine Android Farbe. Dazu kommt allerdings auch, das blau meine Lieblingsfarbe ist.
Allerdings ist das Logo von WhatsApp schon immer grün - von daher folgen sie da jetzt nur ihrer „Farbe“.

Allerdings fand ich das blau auch besser, vielleicht gewöhnen wir uns mal dran.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.766
Einen Passkey konnte ich heute einrichten.Farben sind aber noch die alten 🤷🏼‍♂️
Heute geupdated? Heute kam bei mir aber Passkey und Farbe grün habe ich schon vor Wochen.
 

Anhänge

  • IMG_2636.jpeg
    IMG_2636.jpeg
    336,3 KB · Aufrufe: 26

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.544
Hat jemand mal ein Screenshot wie es denn in grün aussieht?
Ich finde davon keine Bilder.
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.955
Hat jemand mal ein Screenshot wie es denn in grün aussieht?
Ich finde davon keine Bilder.
Google: WhatsApp wird grün...

Alles was bisher blau war ist halt jetzt grün, eigentlich nichts weltbewegendes...


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Joh1