1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Growl

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mikor87, 26.11.09.

  1. mikor87

    mikor87 Alkmene

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    31
    hi

    ich habe growl installiert und bei Adium funktioniert es auch einwandfrei.
    Nur bei iTunes funktioniert es nur nach der Installation und dann nicht mehr.
    Es ist in den Einstellungen zwar aktiviert aber es passiert nichts.
    Ich habe auch kein Kopfhörersymbol mehr in der Menüleiste.
    Ich habe es schon neu installiert und dann ging es auch bei ersten mal wieder, aber nach einem Neustart wieder nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Wenn du Snow Leopard hast, brauchst du auf jedenfall die neueste Version von Growl (glaube es ist die Version 1.2), die SL kompatibel ist.
    Auch bei GrowlTunes gab es da noch Probleme und ich bin mir nicht sicher, ob es dafür schon ne SL Version gibt.
    GrowlTunes musst du übrigens extra installieren, es befindet sich im Ordner "Extras" oder so ähnlich...
    Das Symbol bekommst du in den Growl Einstellungen -> Allgemein -> "Growl Icon in der Menüleiste anzeigen" zurück.
     
  3. illi

    illi Alkmene

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    31
    wie bringe ich dem programm nach der installation bei, was es tun soll?
    ich möchte es vorrangig für mail nutzen!
    danke für eure hilfe!
    lg
    illi
     
  4. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Growl tut immer das selbe, es zeigt Meldungen an. Die Einstellungen für Growl findest du in deinen Systemeinstellungen.
     
  5. mikor87

    mikor87 Alkmene

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    31
    also ich habe snow leopard. nach er installation funktioniert growlTunes ja also sollte es kein versionsproblem sein... und aktiv ist es auch

    ????
     
  6. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    ja, bei mir scheint das auch nicht zu gehen (wusste gar nicht, dass ich es überhaupt drauf hab).
    Am Besten, du suchst mal im Netz obs allgemein Probleme damit gibt...

    Es gibt allerdings imho bessere Alternativen wie z.B. GimmeSomeTune oder Bowtie.
     
  7. Basser

    Basser Gloster

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    60
    Hallo zusammen,

    will jetzt hierfür kein neues Thema aufmachen, deshalb stelle ich meine Frage hier.

    Gibt es eine Möglichkeit Growltunes automatisch mit iTunes zu starten. Also wenn ich iTunes starte, soll Growltunes automatisch gleich mit starten.

    Bin für jede Hilfe Dankbar.

    Grüße
    Basser
     

Diese Seite empfehlen