• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Growl

mikor87

Alkmene
Registriert
15.01.09
Beiträge
31
hi

ich habe growl installiert und bei Adium funktioniert es auch einwandfrei.
Nur bei iTunes funktioniert es nur nach der Installation und dann nicht mehr.
Es ist in den Einstellungen zwar aktiviert aber es passiert nichts.
Ich habe auch kein Kopfhörersymbol mehr in der Menüleiste.
Ich habe es schon neu installiert und dann ging es auch bei ersten mal wieder, aber nach einem Neustart wieder nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Wenn du Snow Leopard hast, brauchst du auf jedenfall die neueste Version von Growl (glaube es ist die Version 1.2), die SL kompatibel ist.
Auch bei GrowlTunes gab es da noch Probleme und ich bin mir nicht sicher, ob es dafür schon ne SL Version gibt.
GrowlTunes musst du übrigens extra installieren, es befindet sich im Ordner "Extras" oder so ähnlich...
Das Symbol bekommst du in den Growl Einstellungen -> Allgemein -> "Growl Icon in der Menüleiste anzeigen" zurück.
 

illi

Alkmene
Registriert
18.10.06
Beiträge
33
wie bringe ich dem programm nach der installation bei, was es tun soll?
ich möchte es vorrangig für mail nutzen!
danke für eure hilfe!
lg
illi
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Growl tut immer das selbe, es zeigt Meldungen an. Die Einstellungen für Growl findest du in deinen Systemeinstellungen.
 

mikor87

Alkmene
Registriert
15.01.09
Beiträge
31
also ich habe snow leopard. nach er installation funktioniert growlTunes ja also sollte es kein versionsproblem sein... und aktiv ist es auch

????
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
also ich habe snow leopard. nach er installation funktioniert growlTunes ja also sollte es kein versionsproblem sein... und aktiv ist es auch

????

ja, bei mir scheint das auch nicht zu gehen (wusste gar nicht, dass ich es überhaupt drauf hab).
Am Besten, du suchst mal im Netz obs allgemein Probleme damit gibt...

Es gibt allerdings imho bessere Alternativen wie z.B. GimmeSomeTune oder Bowtie.
 

Basser

Gloster
Registriert
01.01.07
Beiträge
60
Hallo zusammen,

will jetzt hierfür kein neues Thema aufmachen, deshalb stelle ich meine Frage hier.

Gibt es eine Möglichkeit Growltunes automatisch mit iTunes zu starten. Also wenn ich iTunes starte, soll Growltunes automatisch gleich mit starten.

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Grüße
Basser