1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

growl notifications nach inaktivität

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von thinx, 18.03.09.

  1. thinx

    thinx Morgenduft

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    170
    also ich find growl was benachrichtigungen angeht echt gut, auch das es die funktion unterstützt alle benachrichtigungen nach einer gewissen inaktivitätszeit eingeblendet zu lassen, um mich darauf hinzuweisen was während meiner abwesenheit alles passiert ist.

    nun zu dem was nervt: man muss jeder benachrichtigung wieder einzeln wegklicken.
    hab ich die funktion dahinter nich verstanden oder wurde schlichtweg ein lösungsweg dazu nicht angegangen?
     
  2. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Die Benachrichtigungen müssten von alleine wieder verschwinden sofern die Maus nicht über diesen Benachrichtigungen überliegt. Soll heissen... kein Mouse-Rollover und die Dinger gehen nach der eingestellten Zeit von alleine weg. Klicken führt bei mir z.B. sogar zum Dableiben der Notizen.
     
  3. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Ich hab auch das Problem, daß nach einer gewissen Zeit Inaktivität die Nachrichten alle da bleiben und erst wieder weggeklickt werden müssen.
    Hier fehlt echt eine Einstellmöglichkeit in Growl, ob man das will oder eben nicht.

    ciao, Christoph
     
  4. thinx

    thinx Morgenduft

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    170
    genau diese einstellung gibt es ja nunmal! das problem ist schlicht das die nachrichten die dann bleiben alle einzeln weggeklickt werden müssen. viel besser wäre wenn man nur eine anklicken muss oder einmal mit der maus von unten nach oben etc.
     

Diese Seite empfehlen