• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

growl notifications nach inaktivität

thinx

Morgenduft
Registriert
16.03.09
Beiträge
170
also ich find growl was benachrichtigungen angeht echt gut, auch das es die funktion unterstützt alle benachrichtigungen nach einer gewissen inaktivitätszeit eingeblendet zu lassen, um mich darauf hinzuweisen was während meiner abwesenheit alles passiert ist.

nun zu dem was nervt: man muss jeder benachrichtigung wieder einzeln wegklicken.
hab ich die funktion dahinter nich verstanden oder wurde schlichtweg ein lösungsweg dazu nicht angegangen?
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Die Benachrichtigungen müssten von alleine wieder verschwinden sofern die Maus nicht über diesen Benachrichtigungen überliegt. Soll heissen... kein Mouse-Rollover und die Dinger gehen nach der eingestellten Zeit von alleine weg. Klicken führt bei mir z.B. sogar zum Dableiben der Notizen.
 

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
Ich hab auch das Problem, daß nach einer gewissen Zeit Inaktivität die Nachrichten alle da bleiben und erst wieder weggeklickt werden müssen.
Hier fehlt echt eine Einstellmöglichkeit in Growl, ob man das will oder eben nicht.

ciao, Christoph
 

thinx

Morgenduft
Registriert
16.03.09
Beiträge
170
Ich hab auch das Problem, daß nach einer gewissen Zeit Inaktivität die Nachrichten alle da bleiben und erst wieder weggeklickt werden müssen.
Hier fehlt echt eine Einstellmöglichkeit in Growl, ob man das will oder eben nicht.

ciao, Christoph

genau diese einstellung gibt es ja nunmal! das problem ist schlicht das die nachrichten die dann bleiben alle einzeln weggeklickt werden müssen. viel besser wäre wenn man nur eine anklicken muss oder einmal mit der maus von unten nach oben etc.