• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Growl Frage!

meister eder

Cripps Pink
Registriert
10.05.05
Beiträge
152
Hallo, kennt ihr die Systemerweiterung Growl, ist ganz nett und hilfreich, aber ich kapiere diese Anleitung nicht so ganz! Wie bekomme ich weitere Pogramme die Unterstützt werden sollen, jede Menge Scripte sind ja anbei, aber wie akticviere ich diese?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
bestimmte Plugins sind dabei
http://growl.info/applications.php

zusätzliche Plugins müssen in den Ordner Programme
und sollten mit den Startobjekten gestartet werden oder manchmal reicht es das AddOn einmal zu starten und zu konfigurieren
dann tauchen sie in dem Preference.pane auf

GrowlTunes muss man z.B. immer starten
den Hardware Growler muss man anscheinend nur einmal starten und ihn in den Einstellungen aktivieren
 

herbstzeitlose

Granny Smith
Registriert
25.01.09
Beiträge
13
Ich hab da ne Frage - muss man GrowlTunes tatsächlich immer manuell starten?
Ich hab mir das nämich grade alles so toll eingestellt und hätte gerne, dass das automatisch anspringt, wenn ich iTunes öffne.. Oder von mir aus auch beim starten ^^°

ich habe keine Ahnung vom Automator - kann man das da nicht irgendwie deichseln?
Kann mir da vll jemand mit mehr Ahnung und Erfahrung helfen wie ich das vll einstellen kann?

greets, herbstzeitlose