1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Growl Frage!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von meister eder, 22.02.07.

  1. meister eder

    meister eder Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    152
    Hallo, kennt ihr die Systemerweiterung Growl, ist ganz nett und hilfreich, aber ich kapiere diese Anleitung nicht so ganz! Wie bekomme ich weitere Pogramme die Unterstützt werden sollen, jede Menge Scripte sind ja anbei, aber wie akticviere ich diese?
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    bestimmte Plugins sind dabei
    http://growl.info/applications.php

    zusätzliche Plugins müssen in den Ordner Programme
    und sollten mit den Startobjekten gestartet werden oder manchmal reicht es das AddOn einmal zu starten und zu konfigurieren
    dann tauchen sie in dem Preference.pane auf

    GrowlTunes muss man z.B. immer starten
    den Hardware Growler muss man anscheinend nur einmal starten und ihn in den Einstellungen aktivieren
     
  3. herbstzeitlose

    herbstzeitlose Granny Smith

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    13
    Ich hab da ne Frage - muss man GrowlTunes tatsächlich immer manuell starten?
    Ich hab mir das nämich grade alles so toll eingestellt und hätte gerne, dass das automatisch anspringt, wenn ich iTunes öffne.. Oder von mir aus auch beim starten ^^°

    ich habe keine Ahnung vom Automator - kann man das da nicht irgendwie deichseln?
    Kann mir da vll jemand mit mehr Ahnung und Erfahrung helfen wie ich das vll einstellen kann?

    greets, herbstzeitlose
     

Diese Seite empfehlen