• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Grottenschlechte Apps aus dem Appstore [Kurzwarnungen hier rein]

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Moin,

Umso unverständlicher, wenn sich in Wall Street Börsianer die $0,99 App auf sein Highend iPhone holt um 15 % Trinkgeld auszurechnen :oops:. Zum einen sollte er das im Kopf rechnen können und b) wäre ein entspannter Griff ins Portemonaie völlig ausreichend :p.

Gruß Stefan

also 15% Trinkgeld habe ich glaube ich noch nie jemanden gegeben, egal wie gut der service war. das wären bei einer rechnung von 30€ ja 4,50€. gibt denn jemand von euch soviel trinkgeld?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

15 % ist der in USA empfohlene Satz. In .de geb ich das auch nicht!

Gruß Stefan
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
So..hab mir jetzt ganz legal eine "Lite" Version gemacht. Ob das jemandem auffallen wird:cool:
20080806-f2aeiagiq9s3kxkke8qa4x7h3k.jpg
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
also 15% Trinkgeld habe ich glaube ich noch nie jemanden gegeben, egal wie gut der service war. das wären bei einer rechnung von 30€ ja 4,50€. gibt denn jemand von euch soviel trinkgeld?

Bei ner Rechnung von 30€ sind 5€ mindestens drin.... es sei denn der Service war grottenschlecht dann zahl ich hin und wieder ach mal gar kein trinkgeld.
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
... es sei denn der Service war grottenschlecht dann zahl ich hin und wieder ach mal gar kein trinkgeld.

Bei einem ganz miserablen Service gebe ich auch gerne mal gönnerhaft 2, 3 Cent Trinkgeld. Das ist noch herber als keines. :D

Vor allem wenn der Kellner fragt "Was ist denn das?" und man dann "Der Leistung angemessen" antwortet. ;)
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Bei einem ganz miserablen Service gebe ich auch gerne mal gönnerhaft 2, 3 Cent Trinkgeld. Das ist noch herber als keines. :D

Vor allem wenn der Kellner fragt "Was ist denn das?" und man dann "Der Leistung angemessen" antwortet. ;)

das ist ja mal geil und schön fies. :-D Herrlich!
 

mito

Golden Delicious
Registriert
30.07.08
Beiträge
8
I am rich kostenlos auf dem homebildschirm

wer will wissen wie
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Könnten wir vielleicht zurück zum Thema kommen?

Ich würde sagen iBeer und iMilk sind überflüssig und überteuert. Kostenlose Alternative: iPint
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Könnten wir vielleicht zurück zum Thema kommen?

Ich würde sagen iBeer und iMilk sind überflüssig und überteuert. Kostenlose Alternative: iPint

stimmt ich trottel hab iBeer runtergeladen, aber das ist der größte scheiß!!

wenn man es bewegt reagiert es langsam der schaum ist hässlich und der rülpser ist auch überflüssig.

3 € um sonst weg.
 

mito

Golden Delicious
Registriert
30.07.08
Beiträge
8
wer will für 0 euro

?
 

Anhänge

  • iphone.jpg
    iphone.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 192

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
@Mito

Ist das ein Webapp, dass das Bild anzeigt?

@Topic

Richtig schlecht finde ich den "Apache Lander" LINK (CH-Store) . Ich bin wohl nicht der einzige der es nicht schafft das Teil zu landen. Ein Stück richtig schlecht programmierte Software :( Schade eigentlich, da es doch ganz nette aussieht und potential hat.
Den Oberhammer finde ich aber, dass das scheinbar einfach eine modifizierte Version eines Beispielprogrammes des SDK ist. Da hat sich der Entwickler aber sämtliche Arbeit gesparto_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
I Am Rich ist wieder verschwunden aus dem Store...o_O

Ich dachte erst, ich guck nicht richtig...:oops:
Ist ja krank sowas...:p
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gut so. ich code gerade etwas ähnliches (mit viel gold, silber, diamanten) und kann konkurrenz gar nicht gebrauchen ;)
 

iphoneuser1991

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
2
Find die "I am Rich" app absolut legitim. Wer es sich leisten kann ... und warum sollte Apple die app verbieten solang sie niemandem schadet?