Grottenschlechte Apps aus dem Appstore [Kurzwarnungen hier rein]

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
So..letzte Meldung vom "I am Rich" App

http://www.areamobile.de/news/9645.html

Hoffentlich können wir uns bald anderen, schlechten Apps widmen ;)

bzw:
vfeo5.png
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Da ich sehr viele Apps teste, werde ich diesen Thread aus den Tiefen des Forums ausgraben und hier hin und wieder Negativbeispiele posten. ;)

Los geht's:



wohin_screen.jpg


Das schöne Icon und Interface hat mich zum Kauf veranlaßt - diese App macht aber nichts anderes, als die Texteingabe bei Maps zu ersetzen. Denn: wählt man eine Kategorie aus und bestätigt den Ort der Suche, wird sofort Maps geöffnet (für eine implementierte Version hat's wohl nicht gereicht). Dann doch lieber Around Me - dort kann ich wenigstens auch ohne Maps in einer Liste sehen, welches Ergebnis meinem Standort am nächsten ist.