Habe gesucht, und leider kein Pendant zum grossen "Nützliche Applikationen aus dem Appstore [KURZTIPPS HIER REIN!]" Thread gefunden, und so viele nützliche Applikationen es im Appstore auch gibt, gibt es mindestens genau so viele die einfach schlecht sind. Dieser Thread soll ein Ort werden um sich miteinander darüber aufzuregen, die Entwickler in der Ruft zu zerreissen oder einfach nur um über besagte Apps zu schmunzeln.
Also welche Apps habt ihr schon runtergeladen, oder im Appstore gesehen, die irgendwie total nutzlos oder einfach nur grottenschlecht sind?
Die bescheuertste App die ich bis jetzt gesehen habe, ist "I Am Rich!" für ewa 680€ (JA, sechshundertundachtzig). Die App zeigt nach dem Start eine Art roten Stein der einfach nur leuchtet, und alle Freunde und sonstige iPhone Besitzer wissen lassen soll dass man sich die App geleistet hat.

Hmm hat mir jemand schnell 1000 $ um zu sehen wie schlecht das App wirklich ist?
Ob es sich jetzt lohnt ein Konkurrenzapp zu programmieren das vielleicht noch animiert ist? Vielleicht für nen $ weniger
Also welche Apps habt ihr schon runtergeladen, oder im Appstore gesehen, die irgendwie total nutzlos oder einfach nur grottenschlecht sind?
Die bescheuertste App die ich bis jetzt gesehen habe, ist "I Am Rich!" für ewa 680€ (JA, sechshundertundachtzig). Die App zeigt nach dem Start eine Art roten Stein der einfach nur leuchtet, und alle Freunde und sonstige iPhone Besitzer wissen lassen soll dass man sich die App geleistet hat.

Hmm hat mir jemand schnell 1000 $ um zu sehen wie schlecht das App wirklich ist?