1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Großschreibung in Posts unterbunden?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Dante101, 30.07.08.

  1. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Seit wann wird die GROSSSCHREIBUNG von ganzen Wörtern in einem Post von der Board-Software unterbunden. Ist das nötig? Großschreibung ist nicht nur Mittel zum Schreien in einem Forum sondern auch Stilmittel.

    ???

    EDIT: Jetzt funktionierts? Wie kann das passieren/passiert sein?

    WAS IST DA LOS? ;)
     
  2. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    da will die software wohl ihren eigenen kopf durchsetzen...ist mir auch schonmal passiert.....

    oha, .... ich erinnere mich da an manche filme, in denen die maschinen uns unterdrücken....

    bin dann mal weg, auf ner blockhütte ohne strom ^^
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ja, das passiert öfter mal. Dann gehen auch Smileys mit Großbuchstaben drin nicht :) -D => :-d statt :-D).
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Tatsächlich? Das muss doch eine Ursache haben. (TEST--> ok, funktioniert)
     
  5. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Es ist unvermeidlich Mr. Anderson.
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hey, das ist mein Satz!
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Wer schreibt denn schon komplette Wörter g r o ß ?
    Gilt das im Indernetz nicht als Schreien?
    Also lieber fett, unterstrichen oder bunt.
    Oder so.
     
  8. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    oDeR sO
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Schreien war ja der Sinn. (Natürlich nur spaßhalber)
     
  10. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Du wirst halt auch langsam alt Neo. :innocent:
     
    #10 Schaf, 31.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.08
  11. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Beneidenswert. Also LANGSAM alt zu werden.
     
  12. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Und des meiner:

    REST IN PEACE

    [​IMG]
     
  13. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Schauspieler in futuristischen Filmen altern eben nicht so schnell wie normale, das sollte man schon wissen. :D
     
  14. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
  15. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ach hör doch auf, du weißt was ich meine. :oops:
     
  16. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Daß du mich für schlau hältst, ehrt mich natürlich.
    Macht aber manchmal Spaß, sinnloses Wissen aus der Jugendzeit irgendwo anzubringen.
    (Und nein, so alt bin ich nicht, daß der Futurismus an und für sich zu meiner Jugendzeit stattgefunden hätte, aber damals habe ich was darüber gelesen. War übrigens recht interessant, wenn man bedenkt, daß das vor über 100 Jahren geschrieben wurde.)
    Und natürlich hast du recht - das Adjektiv "futuristisch" ist in der Anwendung keineswegs auf den Futurismus beschränkt.
     
  17. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Man muss nicht all zu schlau sein um zu wissen was ich meine. :innocent:
    Ich lass dir mal deinen Spaß, gönne ihn dir sogar. ;)

    MfG
     
  18. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    GROSSBUCHSTABEN im Titel gehen nicht.

    siehe Titel

    Sehr komisch: Eben in der Vorschau hat's mir aus den Versalien Gemischtschreibung gemacht ... und sowas waere nicht gut, wenn jemand zum Beispiel ueber ELIZA schreiben will.

    Und dann schick' ich's ab und es ist so, wie ich's geschrieben habe. Bei Murphy!
     
    #18 Bonobo, 02.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.08
  19. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
  20. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Also ich hatte das noch nie - kann jemand das Problem nachvollziehen?
    Schreien in Betreff ist nicht erlaubt, das habe ich eingestellt. Aber in Posts sollte diese Einstellung nicht greifen.
     

Diese Seite empfehlen